Um antworten zu können, musst du dich zuerst
hier registrieren
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
12.06.2008 12:22 #1Administrator












- Registriert seit
- 18.05.2004
- Ort
- Würzburg & Berlin
- Alter
- 30
- Beiträge
- 8.302
Handy-Hersteller
Nokia- Handy-Modell
- N95, N8
- Netzbetreiber

- Prepaid/Vertrag
- Vertrag
- Danke
- 14
- Erhielt 214 Danke in 96 Beiträgen
Vodafone will näher an den Kunden heranrücken
Mit der Übernahme von Arcor (onlinekosten.de berichtete) stehen im Hause Vodafone nun einige Restrukturierungsmaßnahmen an – und das nicht zu knapp. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, wird das gesamte Geschäftsfeld in zwei Bereiche aufgeteilt. Für das Privatkundensegment ist künftig Frank Rosenberger (40), bislang Geschäftsführer Marketing bei Vodafone Deutschland, zuständig.
Seit 1994 dabei
Rosenberger wird zum 1. September die Business-Einheit Consumer übernehmen. Seit 1994 durchlief er mehrere Stationen in Marketing-Abteilungen zunächst bei Mannesmann, später bei Vodafone. Vor zwei Jahren wurde er schließlich zum Geschäftsführer Marketing ernannt. Auf den zuständigen Abteilungssessel für Geschäftskunden rutscht der Ex-Chef der deutschen Division der British Telecom, Jan Geldmacher (46).
Ziel: Bester Komplett-Anbieter
"Neben Größe ist im Kommunikationsmarkt von Morgen Geschwindigkeit ein elementarer Erfolgsfaktor", erklärt Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen die Neuaufteilung. "Wir richten unser Handeln stärker an den Bedürfnissen einzelner Zielgruppen aus – ganz im Sinne unserer Strategie." Damit wolle das Unternehmen die Angebote stärker an die Bedürfnisse der Kunden ausrichten. "Wir schaffen gemeinsam mit Arcor einen integrierten Kommunikationskonzern, unter dessen Dach wir die Bereiche Mobilfunk, Festnetz, Internet und Breitband-Datendienste bündeln. Unser Ziel ist es, bester Komplett-Anbieter in Deutschland zu sein", so Joussen.
Der Entscheidung zur Teilung der Geschäftsbereiche muss allerdings der Aufsichtsrat noch zustimmen. Bislang gab es bei Vodafone lediglich die getrennten Geschäftsführungsbereiche Marketing und Vertrieb.
Quelle: [Nur registrierte und aktivierte Benutzer von Mobilfunk-Talk.de können Links sehen.]
-
12.06.2008 12:22 # ADS
Das könnte dich auch interessieren
24.05.2012 Vodafone: Mehr Speed durch Ausbau des LTE-Netzes
23.05.2012 HTC: LTE Smartphone ONE XL ab Juni bei Vodafone
22.05.2012 Vodafone an der Spitze - Marktführer nach Umsatz und Kunden
13.05.2012 CallYa Freikarte: Fiat 500 Cabrio bei jeder Aufladung zu gewinnen
10.05.2012 Vodafone: Neue Speed-Option zu Smartphone-Tarifen
22.03.2010 HTC Magic: Vodafone verkauft Handy mit Viren
04.04.2010 Reiseratgeber: Mit Vodafone Reiseversprechen Roamingkosten sparen
11.03.2010 Vodafone 845: Preiswertes Android Handy mit Vodafone 360
30.05.2011 Vodafone: iPad-Datenflat 1 Monat kostenlos
22.12.2009 Last-Minute Weihnachtsgeschenke bei Vodafone
Ähnliche Themen
-
Free Sms Kunden der Raiffeisenbank Buchloe-Kaufbeuren-Marktoberdorf
Von Webmaster im Forum Free Sms mit Anmeldung: HI Leute, wieder ein neuer Anbieter den ich euch vorstellen will. Er ist über die Seite http://www.fun-and-finance.de/ erreichbar, der Sms-Versand...Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:40 -
o2: Flatrate für Prepaid-Kunden
Von Webmaster im Forum o2o Prepaid / o2 Loop: Quelle: Onlinekosten.deAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.09.2006, 14:01 -
RTL startet Handy-TV Kanal für T-Mobile Kunden
Von Webmaster im Forum Aktuelle News & Infos von T-Mobile: Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22500Antworten: 0Letzter Beitrag: 31.08.2006, 23:22 -
Vodafone: SMS-Pakete für Prepaid-Kunden
Von Matzezetel im Forum Vodafone Prepaid - CallYa: Ab morgen Angebote mit Inklusiv-SMS zum Pauschalpreis Nachdem Vodafone schon seit geraumer Zeit SMS-Pakete für seine Kunden mit einem...Antworten: 4Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:58 -
30 Free SMS/Monat nur für Kunden der Mainzer Volksbank
Von Webmaster im Forum Free Sms mit Anmeldung: HI, schon wieder ein Anbieter mit 30 Sms pro Monat, die ihr versenden könnt wann ihr wollt. Zuerst müsst ihr euch auf http://www.mvb.de/...Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:33



LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren










Lesezeichen