AW: Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..
Wer von Euch interesse hat, kann mich ruhig mit seinem normalen Account per PN anschreiben - extra neu angemeldete, deren erste Handlung im Forum eine Nachricht an mich ist, fallen doch ein wenig auf, nur um einen Preis in Erfahrung zu bringen oder damit niemand weiß, wer der Käufer bzw. die Käuferin ist.
Ich gebe die Daten (Forenname, realer Name, Adresse, Preis, usw.) selbstverständlich NICHT an Dritte weiter, lediglich die Adresse wird zur Ummeldung der Xtra-Card benötigt - aber auch die muss ich nicht in Erfahrung bringen, in dem ich einen mit meinen Daten vorausgefüllten Inhaberwechselantrag unterschrieben an den zukünftigen Karteninhaber (Inhaberin) schicke. Diese/r muss dann seine/ihre Daten ergänzen und bei einem T-Punkt bzw. einem T-Partnershop abgeben: Fertig (per Fax geht so weit bekannt auch.
So bleibt der Datenschutz bestmöglich gewahrt. Es liegt ein Angebot vor - sollte dies ernst zu nehmen sein, ist die Karte verkauft - sollte sich der potentielle Käufer nicht bis einschließlich 20.04.2009 zurückmelden, ist die Karte noch bzw. wieder verfügbar.
Vielen Dank.
|