Gratis SIM-Karten:
o2 Freikarte Vodafone Freikarte Telekom SIM Base SIM-Karte
  1. #1
    Anfänger
    Registriert
    25.03.2009
    Beiträge
    15

    Handy-Hersteller

    Sony Ericsson
    Handy-Modell
    w800i
    Netzbetreiber
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
      

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von textilfreshgmbh
    Registriert
    11.04.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    37.102

    Handy-Hersteller

    Samsung
    Handy-Modell
    No.1 S7, Lumia 1520,Galaxy Note 1,2 und 3,Galaxy S4,Galaxy S3, ,Nokia N8, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Betriebssystem
    Android
    Netzbetreiber
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    Danke
    3
    Erhielt 1.052 Danke in 1.016 Beiträgen
      

  3. #3
    Anfänger
    Registriert
    25.03.2009
    Beiträge
    15

    Handy-Hersteller

    Sony Ericsson
    Handy-Modell
    w800i
    Netzbetreiber
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
      

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von textilfreshgmbh
    Registriert
    11.04.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    37.102

    Handy-Hersteller

    Samsung
    Handy-Modell
    No.1 S7, Lumia 1520,Galaxy Note 1,2 und 3,Galaxy S4,Galaxy S3, ,Nokia N8, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Betriebssystem
    Android
    Netzbetreiber
    Prepaid/Vertrag
    Prepaid
    Danke
    3
    Erhielt 1.052 Danke in 1.016 Beiträgen
      

  5. #5
    vTasker
    Gast
      

  6. #
    Circuit advertisement
    Registriert
    Always
    Beiträge
    Many
     

  7. #6
    RHB
    RHB ist offline

    Registriert
    15.07.2007
    Beiträge
    254
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke in 8 Beiträgen
      

Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Themen

  1. Betriebssystem wechseln

    Von sausewind im Forum Samsung i8910 HD Forum: Nachdem man immer wieder liest, daß ANDROID nun SYMBIAN überholt hat, frage ich mich, ob es noch lohnt, mein ein Jahr altes i8910 Smartphone weiter...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:56
  2. Betriebssystem von Smartphon ändern ?

    Von rettsan1963 im Forum Allgemeine Handyfragen: Ist es möglich das Betriebssystem eines smartphons zu ändern? Ich meine z.B. Android runter und Windows mobil drauf. Wie ist es bei Handys wo kein...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:01
  3. Samsung Galaxy S / Betriebssystem

    Von Culcha im Forum Samsung Forum: Hallo, aktuell gibt es das Samsung galaxy S ja mit dem betriebssystem android 2.1 eclair. ab wann gibt es das handy denn mit der ganz neuen...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 05:04
  4. eigenentwicklung betriebssystem

    Von km900 arena im Forum LG Forum: hallo wird es irgendwann mal karten geben die man kostenlos abrufen kann für die lg handys mit eigenentwickeltem betriebssystem???? oder werden...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:39
  5. LG KC910 JAVA Betriebssystem ändern auf windows mobile

    Von dernette im Forum LG Forum: Hi leute wäre es möglich beim LG KC910 windows mobile zu installieren oder wie macht man das oder ist es überhaupt möglich weil nach dem prozessor...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:58

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen:

handy betriebssystem ändern

betriebssystem beim handy wechselnbetriebssystem handy ändernhandy betriebsystem ändernbetriebssystemwechsel bei handynokia betriebssystem wechselnbetriebssystem ändern handyBetriebssystem auf n8 ändernbetriebssystem vom handy ändernhandybetriebssystem ändern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0