Um antworten zu können, musst du dich zuerst
hier registrieren
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
02.03.2010 19:40 #1Super-Moderator












- Registriert seit
- 11.04.2008
- Ort
- Schleswig Holstein
- Beiträge
- 35.129
Handy-Hersteller
Samsung- Handy-Modell
- Samsung Galaxy Note,Nokia N8,Samsung i8910HD, N 93, N 95-1, N 81 ,LG GD900 Crystal, HTC Desire,
- Netzbetreiber

- Prepaid/Vertrag
- Prepaid
- Danke
- 2
- Erhielt 895 Danke in 872 Beiträgen
Motorola Backflip: ab 2.tes Quartal in Deutschland
Motorola Backflip: ab 2.tes Quartal in Deutschland
Über das Motorola Backflip haben wir hier im Forum schon berichtet. Auf der zur Zeit stattfindenden CEBIT in Hannover hat der Handyhersteller jetzt das Backflip vorgestellt. Das Moto Backflip arbeitet mit dem Google Android System und zeichnet sich äusserlich durch eine sehr ungewöhnliche Tastaturbelegung aus. Das Backflip soll ab dem zweiten Jahresqaurtal in Deutschland erhältlich sein. Ein Preis wurde noch nicht genannt.
Als Betriebssytem verwendet Motorola das Google Android System Version 1.5. und überschreibt es mit seiner eigenen Benutzeroberfläche „Motoblur“. Laut Infos soll jedoch ein späteres Update auf die Version 2.1. möglich sein. Das Smartphone misst 53x108x15,3 und wiegt 133 Gramm.
Die Hintergundbeleuchtung verdunkelt sich bei geschlossenen Räumen, die Tastatur des Backflips wird deaktiviert. Angeblich sollen auf diese Weise versehentliche Bedienungen vermieden werden.
Sowohl die Tastatur als auch das Display befinden sich an der Aussenseite des Smartphones. Der Touchscreen misst 3,1 Zoll und löst mit 320 x 480 Bildpunkten auf. Eine Farbtiefe von 265.tsd Farben wird erreicht. Für Fotos und Videos ist eine 5 Megapixel Kamera zuständig. Gleichzeitig wird sie auch für Videotelefonie genutzt. Die Rückseite des Displays ist berührungsempfindlich und kann so- mit der sogenannten "Backtrack" Funktion zum Scrollen für E-Mails oder Webseiten verwandt werden, ohne das ein Finger die Ansicht verdeckt.
Schnelle Datenverbindungen sind möglich mit Bluettoh, USB, HSDPA, WLAN und A-GPS. Der interne Speicher kann durch microSD Karten aufgerüstet werden. Laut Hersteller solld er 1400 mAh grosse Akku eine lange Laufzeit bieten.
*
Angaben ohne Gewähr
-
02.03.2010 19:40 # ADS
Das könnte dich auch interessieren
27.05.2012 Motorola: Schlappe für die junge Google-Tochter
23.05.2012 Motorola streicht Android 4.0 ICS Updates
21.05.2012 Google: Grünes Licht für Motorola-Übernahme
03.05.2012 Nokia: Klage gegen HTC, RIM und Viewsonic erhoben
04.04.2012 Motorola RAZR Maxx: Marktstart in Deutschland ohne LTE
25.02.2011 Motorola Atrix: Deutscher Marktstart erst im Herbst
23.08.2010 Android 2.2 für Motorola Milestone im 4. Quartal
18.12.2009 Motorola Backflip: Android-Handy in neuartigem Design
25.06.2010 Motorola stellt das neue Droid X mit Android 2.1 vor
22.07.2011 Motorola Droid Bionic taucht bei Amazon auf
Ähnliche Themen
-
Motorola Backflip Spiele
Von taxilla im Forum Motorola Fragen + Probleme: Hallo, ich hab zu Weihnachten ein Motorola Backflip bekommen und bin auch sehr zufrieden damit, aber suche ganz verzweifelt nach Spielen.... Ich...Antworten: 0Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:22 -
Motorola Backflip.Motoblur.Wlan - etc.
Von Energymotion im Forum Motorola Fragen + Probleme: Motorola Backflip. Ein paar Fragen. Hallo, habe seit gestern das neue Motorola Backflip. Ich will nicht in irgendeine Kostenfalle stürzen...Antworten: 2Letzter Beitrag: 29.11.2010, 18:20 -
Motorola backflip Internetzugang
Von CHRISTIAN58 im Forum Motorola Fragen + Probleme: Hallo liebe user, bin ganz neu hier und habe ganz neu seit Sonnabend das Moto/backflip. Ich bin heute aus allen Wolken gefallen, weil ich meine...Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:12 -
Motorola Backflip/ Motus
Von textilfreshgmbh im Forum Motorola Testberichte + Vorstellungen: Motorola Backflip/ Motus Wir berichteten bereits im Dezember über das Motorola Backflip im Forum. Bekannt ist auch der Codename „Motus“. ...Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2010, 10:49 -
Motorola Backflip mit Android 1.5. ?
Von textilfreshgmbh im Forum News von Motorola: Motorola Backflip mit Android 1.5. ? Erste Infos über ein neues Android Smartphone von Motorola mit Androidsystem konnte man schon im Internet...Antworten: 0Letzter Beitrag: 19.12.2009, 00:05



LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren










Lesezeichen