Um antworten zu können, musst du dich zuerst
hier registrieren
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
08.03.2010 19:12 #1Super-Moderator












- Registriert seit
- 11.04.2008
- Ort
- Schleswig Holstein
- Beiträge
- 35.129
Handy-Hersteller
Samsung- Handy-Modell
- Samsung Galaxy Note,Nokia N8,Samsung i8910HD, N 93, N 95-1, N 81 ,LG GD900 Crystal, HTC Desire,
- Netzbetreiber

- Prepaid/Vertrag
- Prepaid
- Danke
- 2
- Erhielt 895 Danke in 872 Beiträgen
Palm Elan: neues webOS-Smartphone
Palm Elan: neues webOS-Smartphone von Palm
U.a im Online Portal Engadget sind über Gerüchte zu einem neuen webOS-Smartphone von Palm zu lesen, das den Namen „Palm Elan“ trägt. Angeblich soll es exclusiv bei dem US Betreiber AT &T unter Vertrag kommen.
Das Palm Elan ist ein Touchscreen Smartphone, jedoch ohne die bisher bei Palm Modellen üblichen physikalischen Tastaturen( Palm Pixi und Palm Pre) Weiterhin gibt es eine Spekulation, das das Palm Elan auch in Europa eingeführt werden soll.
Die bisherigen wenigen Details zum Handy stammen lediglich von den Zubehörlieferanten. Interessant dazu, das der Hersteller Palm noch auf einer Pressekonferenz bei der CES( Consumer Electronic Show) in Las Vegas verlauten liess, es stünden keine neuen Modelle dieses Jahr in Aussicht. Geplant wären lediglich das die laufenden Geräte bei weiteren Mobilfunkbetreibern verkauft werden sollen.
Auf der CES wurde zusätzlich bekanntgegeben, das Palm mit dem französischen Netzbetreiber SFR kooperieren werde. Das Onlineportal Palmpre-France berichtet, das das Palm Pre-wie hier bei uns bekannt- nicht in Frankreich vermarket wird. In diesem Zusammenhang werden für das PalmPre Plus und das Palm Pixi Plus Verkaufspreise von 99 bzw. 49 Euro ohne Vertrag gehandelt.
Eine Markteinführung der neuen Palm-Handhelds ist für Deutschland noch nicht bekannt. Es gab jedoch Gerüchte-basierend auf eine Preissenkung für das Palm Pre beim Netzbetreiber o2- das die Lagerbestände leergeräumt sein sollen. Demnach müssten widerum doch die neuen Modelle auch in Deutschland eingeführt werden. Eine langfristige Kooperation zwischen o2 und Palm war aus Branchenkreise zu hören, die ncith auf das aktuell vermarktete Modell alleine beschränkt ist.
Angaben ohne Gewähr
Foto: Palm Pre vs iPhone
Geändert von textilfreshgmbh (08.03.2010 um 19:14 Uhr)
-
08.03.2010 19:12 # ADS
Das könnte dich auch interessieren
25.11.2011 Apple: iPhone hat die treuesten Kunden
25.11.2011 LG E906 Jil Sander Edition mit WP7 jetzt verfügbar
25.11.2011 Samsung Galaxy Tab 10.1N ab sofort erhältlich (Update)
24.11.2011 Android Market macht 7% des App Store-Umsatz
24.11.2011 Samsung Smartphones zu Weihnachten in Weiß erhältlich
19.02.2011 Auszeichnung: HTC ist Hersteller des Jahres 2010
12.07.2010 iPhone 3G offiziell entsperren
20.10.2009 Fioon bietet Kombikarte und HTC Touch für zusammen nur 1 Euro
23.01.2010 HTC Bravo: Ein erstes Bild des neuen Android-Handys
Ähnliche Themen
-
Palm Pre Plus erhält webOS-Update
Von mosyr im Forum O2 Handys: Quelle: Mobilfunk-Talk.de/newsAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:32 -
HP Veer: neues WebOS Smartphone
Von textilfreshgmbh im Forum Sonstige Hersteller: HP Veer: neues WebOS Smartphone Zu dem Grund ein sehr kleiens Smartphone auf den Markt zu bringen, äusserste sich der Senior Vice President und...Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.02.2011, 08:09 -
Palm: neues Smartphone-neues System
Von textilfreshgmbh im Forum Palm Forum: Palm: neues Smartphone-neues System Der Hersteller Palm hat ein neues Slider- Smartphone entwickelt und gleich dazu auch ein neues Betriebssytem....Antworten: 3Letzter Beitrag: 01.12.2009, 06:22 -
Palm: neues Smartphone EOS
Von textilfreshgmbh im Forum Palm Forum: Palm: neues Smartphone EOS mit Web OS Laut Internetgerüchten plant der Hersteller noch vor dem Erscheinen des PRE mit WebOS System ein...Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.05.2009, 15:41 -
Palm: neues Smartphone
Von textilfreshgmbh im Forum Palm Forum: Palm: neues Smartphone und neues Betriebssytem Erstes Nova Smartphone von Palm als Touchscreen mit Volltastatur. Zum Jahresbeginn geht der zur...Antworten: 0Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:37



LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren










Lesezeichen