x
Tarif ohne Fixkosten

Nur heute: Gratis SIM-Karten mit Startguthaben!
o2 Freikarte                     Vodafone Freikarte                     Telekom SIM                       Base SIM-Karte

  1. #1
    Neuling
    Registriert
    23.04.2011
    Beiträge
    1

    Handy-Hersteller

    LG
    Handy-Modell
    KP500
    Netzbetreiber
    Prepaid/Vertrag
    Vertrag
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
      

  2. #
    Circuit advertisement
    Registriert
    Always
    Beiträge
    Many
     

  3. #2
    Avatar von Spinatlasagne
    Registriert
    18.06.2009
    Beiträge
    9.073
    Handy-Modell
    alcatel ot6012d
    Danke
    6
    Erhielt 644 Danke in 631 Beiträgen
      

Das könnte dich auch interessieren

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem Siemens SL 55

    Von Anonymous im Forum Siemens Forum: Mein Handy schaltet sich seit einigen Tagen selbständig ab bzw. bricht vollständig zusammen. Kann jemand zur Lösung beitragen? :-x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:00
  2. Anrufen mit anderer Nummer

    Von Anonymous im Forum Mobilfunk/GSM: Ist es möglich, mit beliebiger Absendenummer einen anderen Teilnehmer anzurufen, und nicht mit seiner eigenen?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 21:13
  3. Handys werden teurer Telefonate werden billiger !!!

    Von Webmaster im Forum Mobilfunk/GSM: Hi, habe ich jetzt schon mehrmals in diversen Zeitschriften u. Internet gelesen hier ein Artikel von der "Welt.de" Frankfurt/Main - T-Mobile...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 15:20
  4. Probleme PsmPlayer v3.80e

    Von Anonymous im Forum Klingelton Programme: Habe mir aus dem Netz verschiede mmf.-Klingeltöne runtergezogen und wollte sie nun mit dem Converter halt umwandeln.Soweit so gut! Hatte zum...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:49

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen:

kann ich bei simlock angerufen werden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •