Um antworten zu können, musst du dich zuerst
hier registrieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
19.06.2011 12:14 #1Neuling

- Registriert seit
- 31.03.2007
- Alter
- 35
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
- Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Nie mehr Maxxim! Meine Erfahrungen...
Hallo Community,
ich möchte euch von meinen neg. Erfahrungen mit Maxxim schildern.
Ich denke das ist für alle die interessant, die darüber nachdenken, dort einen Prepaidvertrag abzuschließen.
Im Januar habe ich den sog. 8cent Tarif mit Internetflat für monatl. 12,95 abgeschlossen.
Anmeldung hat auch gut geklappt.
Leider musste ich feststellen, dass in meinem Versorgungsgebiet die Datenverbindungen mit O2 nicht so gut sind.
Aus diesem Grund habe ich ca. 2 Monate später wieder gekündigt.
Mit Kündigungsfrist sollte die Umstellung am 01.05 erfolgen.
Und nun ging der Ärger los. Zunächst einmal gab es Probleme meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter zu portieren.
Nach etlichen E-mails und Telefonaten, kam von Maxxim eine E-mail, dass die Portierungen sowieso eine
freiwillige Leistung sei und ich damit leben müsste wenn es halt nicht klappt.
Nun ist aber die Portierung keine freiwillige Leistung und darauf habe ich den Kundenservice hingewiesen und
ihnen mit der Bundesnetzagentur gedroht. Daraufhin hat die Portierung plötzlich funktioniert.
Nachdem nun diese Hürde genommen war, kam schon die Nächste, nämlich die Abschlussrechnung.
Ich war nun schon bei vielen Mobilfunkanbietern, aber diese Rechnung war so chaotisch und undurchsichtig wie ich sie noch nie erlebt habe.
Ich habe natürlich Einspruch gegen die Rechnung erhoben und darum gebeten, mir bestimmte Rechnungspunkte die ich absolut nicht verstanden habe und auch für falsch hielt zu erläutern. Darauf gab es keine Reaktion vom Kundenservice.
Das ging soweit, dass der Rechnungsbetrag einfach von meine Konto abgebucht wurde.
Ab diesem Zeitpunkt war Maxxim per E-mail nicht mehr zu erreichen. Fax und Briefe blieben auch unbeantwortet.
Leider hatte ich versäumt den Einspruch per Einschreiben mit Frist zu versehen. Sonst hätte ich rechtlich was machen können.
Das Ende vom Lied war, dass Maxxim den Rechnungsbetrag den ich zwischenzeitlich wieder zurückgebucht hatte, mit einem Inkassebüro einforderte.
Ich habe nun die ganze Sache aufgegeben, weil ich wegen 19,- Euro kein Stress haben möchte, aber ich kann jedem nur von dieser Firma abraten.
Guter Kundenservice sieht anderes aus.
-
19.06.2011 12:14 # ADS
-
19.06.2011 13:44 #2Super-Moderator












- Registriert seit
- 11.12.2004
- Ort
- Zetel
- Alter
- 34
- Beiträge
- 18.949
Handy-Hersteller
Andere- Handy-Modell
- IPhone 4 -Nokia Lumia 800 Nokia N8- N86 8MP, N82, N95, N93,6600, 7650, 3510, 3310 Huawei Ideos x3
- Netzbetreiber

- Prepaid/Vertrag
- Vertrag
- Danke
- 10
- Erhielt 60 Danke in 47 Beiträgen
AW: Nie mehr Maxxim! Meine Erfahrungen...
bei Portierungen machen die immer Theater kenne das Problem selber leider!
Ist auch kein einzel fall
Das könnte dich auch interessieren
23.05.2012 Maxxim Gewinnspiel: HTC One X zu gewinnen
15.03.2012 Maxxim: Neue MaxxFree Smartphone-Tarife
01.03.2012 friends4free evo: Datenpreis nur 9 Cent pro MB
26.02.2012 Drillisch: Preiserhöhung für SMS-Flatrate
25.02.2012 Maxxim, Simply und helloMobil: OptiSurf mit 3 GB Variante
12.08.2010 maXXim data: Jetzt mit Micro-SIM-Karte für das Apple iPad!
28.07.2011 Maxxim: Riesiges 65 Euro-Guthaben möglich
24.11.2010 friends4free: Gratis Telefonate zu Simply, Maxxim und helloMobil
14.10.2009 Maxxim bietet Datenflatrate für monatlich 19,95 Euro
06.06.2010 Maxxim: Weiterhin 50 Euro Startguthaben
Ähnliche Themen
-
von Congstar zu maxxim / keine Prepaid Karte mehr
Von Peddie im Forum Allgemeine Fragen + Infos: Hallo Forum, habe auch nach eifriger Suche immer noch keine Antwort gefunden. Möchte meine Congstar Prepaid Rufnummer gerne mit zu maxxim nehmen...Antworten: 2Letzter Beitrag: 24.05.2011, 04:46 -
Ins Internet mit Maxxim
Von derudo im Forum Maxxim Forum: Hallo, wie schauts eigentlich mit dem mobilen Internetzugang aus. Könnte mir vorstellen das es geht, aber über die Kosten habe ich in der...Antworten: 3Letzter Beitrag: 06.12.2009, 13:50 -
Meine Erfahrungen mit O2 Kundenservice / Reparaturservice
Von s.z. im Forum Fragen zu O2: Ich möchte hier chronologisch auszugsweise von meinen Erfahrungen mit dem O2 Kundenservice berichten. Vielleicht interessiert es ja den ein oder...Antworten: 3Letzter Beitrag: 18.08.2009, 00:09 -
Nokia 6610i flashen - Meine Erfahrungen
Von Webmaster im Forum Nokia 6xxx: Dieser Beitrag stammt vom User "Trebor" leider habe ich das Thema irgendwie gelöscht, doch ich konnte seinen Beitrag retten, also nicht sauer sein...Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:13 -
Sony Ericsson T610 meine Erfahrungen
Von Webmaster im Forum Sony Ericsson R+S+T-Serie: Hi, wollte mal euch meine Erfahrungen mit dem Sony Erricsson T610. Ich besitze das Handy jetzt ca. 1/2 Jahr, ich würde bedingt die neuere Version...Antworten: 7Letzter Beitrag: 06.10.2004, 22:02



LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren













Lesezeichen