0.facebook.com

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von Majo123, 9.1.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Majo123

    Majo123 Guest

    0.facebook.com
    hi, ihr wisst doch sicherlich alle, dass man mit eplus kostenlos auf facebook kommt (0.facebook.com). Wenn ich aber auf diese seite gehe, kommt die meldung:

    Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar. Wenn du deinen Mobilfunkanbieter kontaktierst, erwähne bitte, dass deine IP-Adresse **.***.***.*** nicht unterstützt wird.

    aber warum geht es bei meinen freunden und bei mir nicht? ich habe eplus. kann es sein, dass es am iphone 4g liegt?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    0.facebook.com
    AW: 0.facebook.com

    hallo,

    es funktioniert soviel ich weis nur mit WAP. wenn du ins i-net gehst mußt du dich mit packetdienst "e-plusWAP" einwählen u. nicht mit "e-plus internet" und nicht per w-lan.

    außerdem im browser ohne www.0.facebook.com eingeben also nur 0.facebook.com .


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Majo123

    Majo123 Guest

    0.facebook.com
    AW: 0.facebook.com

    erstmal danke, aber leider habe ich immernoch ein problem. ich habe als apn "e-plusWAP" eingegeben, das wlan abgeschaltet, aber es kommt jetzt eine meldung, dass ich keine internet verbindung habe.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    0.facebook.com
    AW: 0.facebook.com

    hallo,

    wie du die einstellungen vornehmen mußt kann ich dir nicht sagen, ich habe kein iphone4.

    vielleicht kann dich ein moderator ins jeweilige fachforum verschieben, die wissen dort besser über die vorgehensweise bescheid.


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. xkaaay

    xkaaay New Member

    427
    1
    0
    9.2.2009
    Kabel Deutschland Technik
    Potsdam
    Apple
    Iphone 6
    iOS
    E-Plus
    Vertrag
    0.facebook.com
    AW: 0.facebook.com

    Also, ob Iphone oder nicht spielt keine Rolle. Es funktioniert damit ;)
    Bitte jedoch drauf achten, dass nicht das Facebook-App genutzt wird!

    Zu den Einstellungen: Hier unbedingt E-Plus Internet oder E-Plus GPRS nutzen. Zu erkennen auch an dem APN internet.eplus.de (Zugangspunkt). Bei anderen (zB wap.eplus.de) wird teilweise eine andere IP zugeordnet, die dann nicht mehr für facebook gültig ist.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - facebook com
  1. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482
    prepaid.
    21.10.2016
  2. wolf007007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
    Kirschpudding
    26.9.2016
  3. mobbile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    220
    mobbile
    10.9.2016
  4. real_roger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.858
    real_roger
    19.7.2016
  5. shane89
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.573
    nullkommajosef
    26.3.2017

Diese Seite empfehlen