1. RefRally: Regeln & Peise

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von thrown-out, 11.06.2004.

Auf dieses Thema antworten
  1. thrown-out

    thrown-out Technischer Administrator Mitarbeiter

    332
    2
    18
    18.05.2004
    Selbständig (Internetdienstleistungen, Webhosting)
    Halsdorf
    RAZRv3i / 2300+3410
    T-Mobile
    Vertrag
    1. RefRally: Regeln & Peise
    Hallo!

    Am Montag startet unsere 1. RefRally.

    Das Modul wird allerdings schon heute freigeschaltet, damit ihr schon Werbung machen könnt mit eurem Link.

    Es zählen allerdings nur geworbene Refs ab Montag, dem 14. um 00:01!

    Euren Reflink seht ihr in eurem Profil.

    Die Preise werden heute oder morgen vom Webmaster gepostet!

    MfG
    SImon
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    1. RefRally: Regeln & Peise
    Hallo hier die Preise:

    1. Ein Rabazz Account mit 200 Free-Sms, Handynr. kann im nachhinein für noch nicht registrierte User geändert werden.


    2. Ein AOL Promotion Freundschafts Code für 2 Monate kostenloses surfen, keine Telefongebühren, keine Einwahlgebühren (AOL Flatrate) Egal ob für Modem/ISDN/ oder DSL. Es fallen 100% keine Kosten an. Dies ist kein Code von einer x-beliebigen CD im Handel, diese wurden aus Marktforschungsgründen zufällig an Haushalte versendet. Besonders attratkiv ist dies für User die NIE DSL bekommen. Es muss lediglich kurz vor Ablauf der 2 Monate Telefonisch gekündigt werden, sonst verlängert der Vertrag sich um je einen Monat bei 10 Std. Mindestnutzung.

    3. Ein Rabazz Account mit 100 Free-Sms, Handynr. kann im nachhinein für noch nicht registrierte User geändert werden.



    Regeln:
    Es dürfen keine Fake Anmeldungen gemacht werden, wir überprüfen die geworben User per IP und Host, vergleichen diese mit dem Werber. Außerdem wäre es auffällig wenn ein geworbener User nie einen Beitrag leistet und ab der Werbung "verschollen" ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. thrown-out

    thrown-out Technischer Administrator Mitarbeiter

    332
    2
    18
    18.05.2004
    Selbständig (Internetdienstleistungen, Webhosting)
    Halsdorf
    RAZRv3i / 2300+3410
    T-Mobile
    Vertrag
    1. RefRally: Regeln & Peise
    Schön, dass es so gut losgeht!

    Amdy84 hat schon 2 User geworben!

    Weiter so!!

    MfG

    SImon
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Andy84

    Andy84 New Member

    146
    1
    0
    03.06.2004
    Nürnberg
    Apple
    IPhone 3G
    o2
    Prepaid
    1. RefRally: Regeln & Peise
    wenn fragen nach free-sms kommen, mach ich in anderen foren eben einfach werbung für hier *fg*

    edit:
    wann endet die refrally eigentlich?

    edit2:

    übrigens is tabelle kaputt:

    Code:
    Fehler 
      
    Could not query referral table
    
    DEBUG MODE
    
    SQL Error : 1146 Table 'usr_web36_1.REFERRAL_TABLE' doesn't exist
    
    SELECT * FROM REFERRAL_TABLE WHERE ruid != '-1'
    
    Line : 68
    File : /home/www/web36/html/forum/top_referrals.php 
    edit3:

    und wenn ich einen namen eines registrierten mitglieds anklicke, das gleiche...

    und der downloadlink oben is auch kaputt bzw gar nicht da
    :?:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. thrown-out

    thrown-out Technischer Administrator Mitarbeiter

    332
    2
    18
    18.05.2004
    Selbständig (Internetdienstleistungen, Webhosting)
    Halsdorf
    RAZRv3i / 2300+3410
    T-Mobile
    Vertrag
    1. RefRally: Regeln & Peise
    Sers.

    1.: ka, da must du den Webmaster fragen!

    2.+3.: Danke für die Info, ist repariert!

    MfG

    SImon
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Andy84

    Andy84 New Member

    146
    1
    0
    03.06.2004
    Nürnberg
    Apple
    IPhone 3G
    o2
    Prepaid
    1. RefRally: Regeln & Peise
    noch'n fehler:
    andy schreibt man mit n, net mit m :lol:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. thrown-out

    thrown-out Technischer Administrator Mitarbeiter

    332
    2
    18
    18.05.2004
    Selbständig (Internetdienstleistungen, Webhosting)
    Halsdorf
    RAZRv3i / 2300+3410
    T-Mobile
    Vertrag
    1. RefRally: Regeln & Peise
    Hmmm.

    Andy, momentan hast du leider 0 aktive Refs zu verzeichnen...

    Von deinen 3 geworbenen Usern sind 2 inaktiv und einer hat nichtmal die bestätigungsmail bestätigt...

    Schade.

    Schade auch, dass sich sonst keiner an der Rally beteiligt und auch sonst sehr wenig gepostet wird...

    Außerdem Frage ich mich, wo die User aus dem Alten board bleiben, aber das alles gehört ja eigentlich net hier rein...

    MfG

    SImon
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Andy84

    Andy84 New Member

    146
    1
    0
    03.06.2004
    Nürnberg
    Apple
    IPhone 3G
    o2
    Prepaid
    1. RefRally: Regeln & Peise
    naja, ich hoffe nicht, dass das heißen soll, das ich fake, denn so ist es nicht, aber ich denke, das wisst ihr, denn wenn ihr euch die ip anseht...evtl kann ich euch auch sagen, wo ich die geworben hab, da könnt ihr sie evtl fragen *gg* auf jeden fall versuch ich alles und das sie dann inaktiv sind/bleiben kann ich ja nicht verhindern, wenn ich faken würde, hät ich die mail ja schon lang bestätigt und wär auch aktiv *fg* demnach is ja eigentlich klar, das ichs nicht tu ;)

    greets andy
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    1. RefRally: Regeln & Peise
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. thrown-out

    thrown-out Technischer Administrator Mitarbeiter

    332
    2
    18
    18.05.2004
    Selbständig (Internetdienstleistungen, Webhosting)
    Halsdorf
    RAZRv3i / 2300+3410
    T-Mobile
    Vertrag
    1. RefRally: Regeln & Peise
    Ähm, ja, ganz genau...
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RefRally Regeln Peise
  1. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.184
    Butterkopf
    08.11.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.872
    gsmbase.de
    12.06.2010
  3. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.693
    Webmaster
    20.03.2010
  4. Miriam02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.457
    Webmaster
    17.03.2010
  5. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.573
    D@vid
    11.02.2010

Diese Seite empfehlen