1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von detlefas, 23.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. detlefas

    detlefas Guest

    1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll
    Leute, ich sag euch 1und 1 ist echt nur noch zum aufregen. Ichhab glaub ich noch einen der extremsten Fälle erwischt. Folgendes ist bei mirpassiert bzw. leider noch Monate akut:

    Ich habe vor etwa 3 Wochen eine Telefon- und DSL-Flatratebei 1und1 bestellt. Der Termin zur Freischaltung und gleichzeitigServicetechniker-Termin sollte am gestrigen 22.11.12 sein. Da ich aber unter der Woche aus beruflichen Gründenkeine Möglichkeit habe daheim zu sein, habe ich vergangene Woche den Termin perTelefonat mit 1und1 auf den 15.12.12verlegen lassen. Nun wurde ich 2 Tage später angerufen, dass in meinem Fallekein Servicetechniker nötig wäre und die Leitung einfach freigeschaltet würde,ich somit einfacherweise mein DSL und Telefon nutzen könnte. So weit, so gut.Jetzt kommt‘s: Diese Woche bekomme ich eine E-Mail von 1und1, es wäre ein neuerSchaltungs- und auch wieder Servicetechniker Termin zum 12.01.13 !!! Also sprich in 2 Monaten !?!?! Hä!
    Habe daraufhin bei 1und1 angerufen und gefragt, ob es sichhier nicht um ein Missverständnis oder Systemfehler handle, aber es wäre so „normalund man kann daran nichts ändern“ sagte die Dame am anderen Ende der Leitung.Dafür, dass ich eigentlich gestern hätte Telefon und DSL haben können, ist dasdoch voll die Verarsche! Anfangs hieß es, es sollte nur etwa 2 Wochen dauernbis ich die Freischaltung bekomme. Ich soll jetzt 2 Monate weiter warten? Daskann nicht sein!!! Technisch wäre es ja bis zum gestrigen 22.11.12 möglichgewesen.
    Ich kann darüber nicht lachen und poste euch und Ihnen hiergerne meine 1und1-Story - hätte ich doch bloß einen anderen Anbieter gewählt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll
    AW: 1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll

    Hallo,

    ich trau mich Wetten, das wenn du erneut bei denen anrufst, du wieder eine völlig andere Antwort bekommst, egal wie die lautet...

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll
    AW: 1 und 1? - freischaltungstermin Verschiebung um 2 Monate - nicht gerade toll

    Man muss 1&1 zu Gute halten, dass die sich den Technikertermin leider nicht aussuchen können.
    Der der Techniker von der Telekom kommt, sind alle Anbieter, die den benötigen - also auch 1&1 - auf die freien Termine dieser Leute angewiesen. Wenn also ein Termin platzt, weil der Kunde da keine Zeit hat, muss ja erst wieder ein Termin mit dem Techniker gefunden werden. Und die Techniker sind ja nicht nur für 1&1 unterwegs...

    Warum du allerdings so eine Email bekommst, wenn dann doch ein Techniker notwendig ist, weiß ich nicht...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - und freischaltungstermin Verschiebung
  1. robert__
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    402
    prepaid.
    15.12.2017 um 00:20 Uhr
  2. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    120
    Lumen
    30.11.2017
  3. ezking33
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
    ezking33
    28.11.2017
  4. KirstenWin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438
    Kirschpudding
    28.11.2017
  5. nica

    Kündigung im O2 Shop

    nica, 24.11.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
    Kirschpudding
    27.11.2017

Diese Seite empfehlen