18650er Akkus?

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von zerozero, 01.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. zerozero

    zerozero Member

    87
    0
    6
    10.12.2008
    Samsung
    Samsung SII
    Prepaid
    18650er Akkus?
    Hey MobilTalker,

    kennt Ihr noch die 18650 Akkus? GameBoy-Zeit z.B. :p Ich habe noch ein paar 'Fernbedinungen die mit diesen Baterien laufen, aber brauche unbedingt neue. Jetzt habe ich nach einer Google-Suche folgende Akku 18650 Testseite gefunden und frage mich, ob es wirklich so ne Unterchiede zwischen den Herstellern gibt. Hat jemand mit den Dingern Erfahrungen? Bzw. kann mirein Fabrikat empfehlen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    18650er Akkus?
    Ganz wichtig ist die Akkus zu wiegen, und sich vom Käufer das Gewicht mitteilen zu lassen. Fehlende Zellen und minderwertige Ware fällt am ehesten durch das exakte Gewicht auf.

    Ausreißer füllen fehlende Zellen dann mit Blei auf, das ist von außen dann nicht zu erkennen. Ein seriöser Händler tauscht aber so lange als Original Akku´s aus, bis Dein Gerät einwandfrei läuft.

    Ich habe die Erfahrung bei Canon gemacht und bekam im 3 ten Anlauf einen Akku für eine EOS5D Mark1. zusätzliches Porto wurde auch nicht in Rechnung gestellt.✌️✌️

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2017
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 18650er Akkus
  1. Jo17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.541
    Jo17
    22.11.2014
  2. Babalu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    25.973
    Unregistriert
    21.10.2014

Diese Seite empfehlen