2.0 dvd anlage an glotze und ps3 anschließen

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von Mashon3004, 09.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mashon3004

    Mashon3004 Guest

    2.0 dvd anlage an glotze und ps3 anschließen
    Hallo liebe leute ich habe mir heute eine Neue DVD Micro anlage gekauft. Und wollte diese nun zusammen mit meiner PS3 und meinem Fernseher verbinden. Ich würde halt gerne über die PS3 meine Bluerays Gucken und den sound über diese DVD micro anlage wiedergegebn haben hab aber keine ahnung ob und wie das geht. Ich hab euch ausm Internet mal alles rausgesucht was ihr braucht um mir zu helfen.


    Die DVD Micro anlage ( hoffe ihr findet euch zurecht mit den anschlüßen die dort vorhanden sind)
    HDMI DVD Micro - MM-C430D - Home Theatre System - Home Theatre | SAMSUNG

    Die Anschlüße von meiner Glotze (Philips 5605hLED)
    http://download.p4c.philips.com/files/4/40pfl5605h_12/40pfl5605h_12_cow_.jpg

    Und die Anschlüße von der Ps3 sind ja bekannt.

    Was ich direkt schon sagen kann die anlage hat kein Digital out (Optical) ausgang bzw eingang wie die Ps3

    Hoffe ihr könnt mir helfen. MFg
    Mashon
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd anlage glotze
  1. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    194
    Frankylein
    03.09.2017
  2. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.472
    Frankylein
    13.04.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.259
    Kirschpudding
    20.11.2012
  4. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.438
    textilfreshgmbh
    06.09.2011
  5. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.486
    D@vid
    29.03.2009

Diese Seite empfehlen