2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Yoshi08, 08.01.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Yoshi08

    Yoshi08 Guest

    2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    Hallo!

    ich habe ein neues Nokia 1661, Prepaid mit debitel CallYa.

    1) Ich möchte die Mailbox deaktivieren. Ich habe sie angerufen, MUSSTE erst sie einrichten, aber es gab keine Möglichkeit auch unter den Einstellungen sie zu deaktivieren (wegen CallYa?!). Ich habe nun jetzt eifach unter den Einstellungen "Alle Umleitungen aufheben" angeklickt. Reicht das oder wie enferne ich endgültig diese Mailbox?

    2) Obwohl ich mehrfach "Alle Umleitungen aufheben" angeklickt habe, sind wohl doch nciht so alle Umleitungen weg. Bei "Umleiten, wenn ausgeschaltet oder kein Netz" ist der Status weiterhin auf "Aktiv für: Sprachanrufe", selbst wenn ich explizit bei diesem Punkt auf "Deaktivieren" klicke. Die Nr. der Rufumleitung lautet ungefähr: 01723*****4 (ich weiß ja nicht was das für eien nummer ist).
    Kann mir hjemand helfen, was es mit der Nummer auf sich hat und warum ich die nicht deaktivieren kann? Auch bei "alle Sprachanrufe umleiten" ist die Rufumleitung nicht vollständig daktiviert, sondern "nur" für Sprachanrufe deaktiviert.. Was soll das?
    Auch wenn ich jemanden anrufe, steht dran, dass irgendwie Rufumleitungen aktiv sind...


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yoshi08
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.262
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    Über ads Handy mit folgenden Tastenkombis:

    Status prüfen *#21#

    alle Umleitungen aus ##002#
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Yoshi08

    Yoshi08 Guest

    2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    Vielen Dank!


    Bei Status von "Umleiten, wenn ausgeschaltet oder kein Netz steht nach den 2 Befehlen von Dir weiterhin "Aktiv für: Sprachanrufe" mit vorhin genannter Nummer.

    Wenn ich allerdings " *#21# " eingebe, steht da: "Nicht aktiv für: Sprachanrufe" und auch alle anderen sachen wie fax ist nicht aktiv.

    ~.~ Ist das jetzt ein Fehler von meinem handy oder was? Ich versteh eben einfach nicht, was das für eien Nummer sein soll, an die weitergeleitet wird, wenn mein Handy aus ist. Wenn man aber mein Handy anruft, wenn es aus ist, kommt eine Stimme, die sagt, dass ich zur Zeit nicht erreichbar bin und ich per SMS benachrichtigt werde, was auch stimmt.

    Also einfach diese angebliche Rufumleitung mit nicht bekannter Nr. ignorieren oder?

    Liebe Grüße,
    Yoshi08
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Darkabraxas

    Darkabraxas Guest

    2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    [FONT=verdana, arial, helvetica]01723364705 das ist der Server für die SMS Anrufinfo bei Nichterreichbarkeit ;)
    [/FONT]
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Yoshi08

    Yoshi08 Guest

    2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    haha ok dannlässt sich die wohl nicht deaktivieren, gut so, nur dass eben bei mir die mit ner 4 endet^^
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.262
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    Die Ansage das der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist-hat nichts mit der Rufumleitung zu tun. Es wird dann nicht unbedingt der Anruf auf eine andere Nummerm geleitet.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    Es klappt mit diesem Code die Mailbox von Lycamobile zu deaktievieren *187#
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    Bei Coop Mobile , die Mailbox ausschalten ist Raute Raute 004 Raute , anrufen
    , das Funktioniert auch, gruß stefan
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    Hi wie kann man Lycamobile Mailbox gsm code einschalten ?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox
    AW: 2 Fragen... - Rufumleitung und Mailbox

    Versuch mal **21*121#
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Rufumleitung und
  1. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    207
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  2. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
    dowser
    06.05.2017
  3. Kunigunde
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.048
    Edebeton
    01.04.2017
  4. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.515
    Unregistriert
    29.09.2017
  5. pampam
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030
    Erdbeer
    11.07.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. lycamobile mailbox aktivieren

    ,
  2. mailboxnummer für lyca karte