2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Provider" wurde erstellt von hilikuss, 01.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. hilikuss

    hilikuss New Member

    3
    0
    0
    01.05.2012
    Apple
    iPhone 4
    T-Mobile
    Vertrag
    2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?
    Hallo zusammen,

    ich fliege im Juni für 2 Wochen in die Türkei in den Urlaub. Ich habe ein iPhone 4 ohne irgendwelche Locks und hätte gerne Internet währen der Zeit.

    Letztes Jahr war ich in der Schweiz und habe mir für 20€ eine Prepaid Datenkarte für das iPad geholt, das ging problemlos.

    Bekomme ich in der Türkei für um die 20€ für 2 Wochen Zugang zum UMTS Netz der Türkei?

    Muss ich noch irgendetwas beachten? Ich habe mal gelesen, dass man sein Handy registrieren muss, dann wiederum, dass das erst ab 3 Monaten Aufenthalt nötig ist.

    Ich fliege nach Antalya und würde mir dann vor Ort denke ich die SIM Karte besorgen, oder?

    Was könnt ihr also empfehlen?

    Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Not-A-Nerd

    Not-A-Nerd Guest

    2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?
    AW: 2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?

    Frag doch am besten mal eine/n türkischstämmige/n Mitbürger/in deiner Wahl, die/der öfters mal in der Türkei unterwegs ist, nach Infos aus erster Hand
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TheFoneFairy

    TheFoneFairy Guest

    2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. big-man

    big-man Guest

    2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?
    AW: 2 Wochen Türkeiurlaub im Juni, Prepaid Datentarif, irgendetwas beachten?

    Hi
    ich fahre ma 06.05 in die Türkei und habe mir hier eine Prpaid Karte geholt ich finde ein Super Angebot und laut Internet auch soll in Side / Antalya guter Empfang sein saus dir mal an

    Türk Telekom Mobile
    Die Karte kostet 9,95 mit 7,50 Euro Guthaben und für 10 Euro kannst eine Internet Flat 300 Mb zubuchen aber aufpassen nach den 300 MB zahlst du für jede weiter MB !!!!
    Dafür kostet es dich nichts wenn du angerufen wirst und wenn du Telefoniert 0,15 cent die Minuten

    Gruß
    Michael
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wochen Türkeiurlaub Juni
  1. Stefan1975
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    202
    Kirschpudding
    14.11.2017
  2. wavelow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    282
    Kirschpudding
    26.10.2017
  3. Falaffel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
    Falaffel
    27.06.2016
  4. sumiri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.120
    Unregistriert
    18.06.2015
  5. Matzerotti
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.722
    marabu
    26.06.2015

Diese Seite empfehlen