200 MB Internetflat

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Elda, 29.08.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Elda

    Elda New Member

    7
    0
    0
    25.08.2014
    LG
    LG E610
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    200 MB Internetflat
    Hallo Zusammen

    Bislang habe ich mir immer eine Tagesflat gebucht für 1,49. Da hatte ich 20 MB/ 7,2 MBit/s. Das hat für meine Tätigkeiten ausgereicht.

    Wenn ich mit meinem Smartphone online gehen will, werden mir von Vodafone im Center immer 4 Optionen zum dazu buchen wegen Kostenschutz vorgeschlagen. Da habe ich mich immer für diese Tagesflat, wie beschrieben, entschieden.

    Dann gibt es dort noch eine diverse Monatsflat für 9,99 die aber nur 200 MB/ 7,2 MBit beinhalten. Im Vergleich auf die Tagesflat sind 200 sehr wenig. Deswegen habe ich das noch nicht gebucht.

    Da gibt es aber auch noch was mit 500 BM. Das scheint mir realistischer. Das kostet laut Preisliste aber auch nur 9,99. Das wäre eine Zusatzoption.

    Wo ist der Harken?

    Warum gleicher Preis - oder lassen sich die 500 MB nicht alleinig als Internetflat buchen?

    Wie macht ihr das?

    Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    200 MB Internetflat
    AW: 200 MB Internetflat

    Das ganze ist tarifabhängig. In den einfachen Tarifen wie z.B. den "Talk&SMS", die keine monatlichen Fixkosten verursachen, bekommstt du bei der Internet-Monatsflat nur 200 MB ungedrosselt. Bei den Smartphone-Tarifen mit fixen monatlichen Kosten bekommt man je nach gewählten Tarif bis zu 500 MB mit dazu. Es lassen sich da bei den Smartphone-Tarifen auch noch weitere Datenoptionen mit Zugang zum LTE-Netz dazubuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    200 MB Internetflat
    AW: 200 MB Internetflat

    Ohne genaue Angabe des genutzten Tarifs und der angebotenen Optionen können wir nichts genaues dazu sagen. Es gibt bei CallYa mehrere Dutzend Tarife, Alttarife und Optionen:
    Vodafone – Prepaid-wiki
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Elda

    Elda New Member

    7
    0
    0
    25.08.2014
    LG
    LG E610
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    200 MB Internetflat
    AW: 200 MB Internetflat

    Hallo

    Erst mal Danke für eure Antworten.

    Ich bin da bezüglich Smartphone/ Internetoptionen usw. noch ziemlicher Anfänger.

    Habe CallYa Talk&SMS.

    Ich war/bin nur skeptisch, ob 200 MB Internetflat/Monat ausreichen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    200 MB Internetflat
    AW: 200 MB Internetflat

    Bei diesen Tarif kannst du entweder die Daten-Monatsflat mit 200 MB ungedrosselten Volumen buchen oder eine Daten-Tagesflat mit 20 MB Volumen am Nutzungstag. Weitere Datenoptionen stehen beim Tarif "Callya Talk&SMS" nicht zur Verfügung.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Elda

    Elda New Member

    7
    0
    0
    25.08.2014
    LG
    LG E610
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    200 MB Internetflat
    AW: 200 MB Internetflat

    Alles klar.
    Dann bin ich im Bilde!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 200 Internetflat
  1. Biffle

    Sony Xperia X empfehlenswert für 200 €?

    Biffle, 16.11.2017 um 21:34 Uhr, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    127
    Biffle
    17.11.2017 um 20:13 Uhr
  2. dieter22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    874
    bernbayer
    06.02.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.815
    prepaid.
    31.12.2016
  4. bartmz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.063
    Rohrnetzmeister
    21.08.2016
  5. SymbianBelle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    694
    SymbianBelle
    02.01.2016

Diese Seite empfehlen