2x WhatsApp, 2x Nummern (SIM) 1x Gerät. Funktioniert OG-WhastApp noch?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Strubbelputz, 27.10.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Strubbelputz

    Strubbelputz New Member

    19
    0
    0
    04.10.2015
    2x WhatsApp, 2x Nummern (SIM) 1x Gerät. Funktioniert OG-WhastApp noch?
    Hallo,

    mit OGWhatsApp kann man wohl sowohl:
    1. Ein WhatsApp Konto auf mehreren Geräten mit mehreren SIM nutzen
    als auch
    2. Zwei WhatsApp-Konten mit je einer Nummer (Dual SIM) auf einem Gerät

    Ich habe aber irgendwo gelesen, dass WhatsApp dem einen Riegel vorgeschoben hätte. Stimmt das? Kennt jemand Alternativen, doer muss ich mir wirklich ein zweites Smartphone kaufen?

    Eine Seite mit der App scheint noch zu existieren. Wenn es das original ist und nicht irgendeine verseuchte.

    DANKE!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.879
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    2x WhatsApp, 2x Nummern (SIM) 1x Gerät. Funktioniert OG-WhastApp noch?
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Strubbelputz

    Strubbelputz New Member

    19
    0
    0
    04.10.2015
    2x WhatsApp, 2x Nummern (SIM) 1x Gerät. Funktioniert OG-WhastApp noch?
    AW: 2x WhatsApp, 2x Nummern (SIM) 1x Gerät. Funktioniert OG-WhastApp noch?

    Ich kam erst jetzt auf dei Idee einfach mal im Google Store zu schauen. Krass, dass es da so viele Dual-Apps gibt. Teils von September 2015. Ich frag mich ob die dann immer nur kurze Zeit gehen und das da alles schon Leichen sind oder wie das ist.

    Bei "Dual WhatsApp" steht im Text, dass es OGWhatsApp und WhatsApp Solo APK verwende. Also scheinen die das einfach umzubenennen und weiterzu entwickeln, oder wie muss ich das verstehen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.879
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    2x WhatsApp, 2x Nummern (SIM) 1x Gerät. Funktioniert OG-WhastApp noch?
    AW: 2x WhatsApp, 2x Nummern (SIM) 1x Gerät. Funktioniert OG-WhastApp noch?

    Eine APK ist eine Installationsdatei für Android, also quasi, das Format, in dem Apps vorliegen müssen, damit sie auf ein Android-Gerät installiert werden kann.

    Was genau die Entwickler da genau verzapfen kann ich nicht sagen, aber man sollte sich darauf einstellen, dass es jederzeit vorbei sein kann, wenn WhatsApp auf den Trichter kommt und den Account sperrt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp Nummern (SIM)
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    122
    Kirschpudding
    13.06.2018
  2. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
    Kirschpudding
    28.05.2018
  3. mattad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
    Kirschpudding
    24.05.2018
  4. Frank1000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299
    Kirschpudding
    18.05.2018
  5. Nashman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.853
    Nashman
    14.05.2018