3,5mm Klinkenkabelanschluss Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Riri24, 27.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Riri24

    Riri24 Guest

    3,5mm Klinkenkabelanschluss Problem
    hey ihr :)
    ich habe vor kurzem versucht mein Motorola Pro + mit einem Klinkenkabel an meine Musikanlage im Auto anzuschließen.
    Zuerst hat es geklappt, aber nach kurzer Zeit springt das abgespielte Lied immer auf pause und ich kann erst weiterhören, nachdem ich play gedrückt habe und das Kabel wieder raus und reingesteckt hab. leicht unpraktisch beim Fahren :D
    Naja, jedenfalls kann ich zum Beispiel mit Kopfhörern ohne Probleme Musik hören. Am Kabel/Musikanlage kann es auch nicht liegen, da ich 3 verschiedene kabel und 2 Musikanlagen durchprobiert habe. Vielleicht hatt ja jemand eine Idee zu dem Problem...
    Schonmal danke :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     

Diese Seite empfehlen