4. Tag nach schriftlich avisierter Portierung von Telefonnummer e-plus zu aldi-talk

  • meine alteTelefon-Nummer ist trotz schriftlicher Zusage vom 05.06.2013 für den 13.06.2013
    noch immer nicht erreichbar
    daran ändern 2 Telefonate, 2 Faxe und eine e-mail garnichts
    der "freundliche" Rat des letzten Telefonservicemitarbeiters "gehen sie doch zum Anwalt"


    :mad:


    nach meinem Einwand, dass er doch schon alleine aufgrund seiner Funktion zur Deeskalation beitragen solle, und derartige Aufforderungen wenig zielfördernd seien, legt er einfach auf!



    :down:

  • AW: 4. Tag nach schriftlich avisierter Portierung von Telefonnummer e-plus zu aldi-t


    Hi xdonald,
    habe gerade deinen Beitrag gelesen, weil ich das gleiche Problem allerdings erst seit 2 Tagen habe. Außer die Bestätigung über den Eingang meiner Nachricht habe ich nichts
    erhalten. Der erste Callcentermitarbeiter hat mich auffällig lange warten lassen. Ich vermute hier reine finanzielle Interessen, je öfter man die Kostenpflichtige Hotline bemühen muss, desto höher sind die Gebühren :-( Wurde dir eine Erklärung abgegeben, warum die Portierung nicht funktioniert? Ich bin zwar unter der Aldi Nummer erreichbar, kann aber nicht selbst anrufen!
    Lg Made1968

  • AW: 4. Tag nach schriftlich avisierter Portierung von Telefonnummer e-plus zu aldi-t


    Hallo Made 1968,


    ich denke eher, dass Unfähigkeit und Dilettantismus mit Dreistigkeit und Frechheit überspielt werden sollen.
    Dabei scheint Arbeitsverweigerung in diesem Laden Programm zu sein.
    Ich bin seit 1990 Mobiltelefonierer und kenne alle Netzbetreiber aus mehrjähriger Erfahrung.
    Was ich hier jetzt geboten bekomme ist nicht zu toppen!!!
    Meine Empfehlung: Finger weg
    Nach dem 3. Erinnerungs-Fax habe ich soeben zusätzlich der Belastung vom 10.6.2013 für die nicht erfolgte Portierung widersprochen.
    Nächster Schritt wird eine Beschwerde bei der Netzagentur - und danach - Karte in die Tonne, sobald ich meine Nummer wieder habe und diese dann zu einem vernünftigen Anbieter portiert ist.
    L.G.

  • AW: 4. Tag nach schriftlich avisierter Portierung von Telefonnummer e-plus zu aldi-t


    Nur der Vollständigkeit halber. Auch wenn einzelne Anbieter zu einem großen Mutterkonzern gehören, muss das nicht heißen, dass solche Probleme da nicht auftreten oder deren Behebung deutlich schneller geht. Die einzelnen Anbieter agieren in der Regel selbständig in unterschiedlichen Firmensitzen. Mal eben mit dem Drehstuhl in Büro weiter rollen, ist da leider nicht - auch wenns zu schön wäre.


    Das soll keine Entschuldigung sein, nicht dass das wieder falsch aufgefasst wird ;)
    Nur eine Erklärung, warum es selbst bei "einem Unternehmen" zu solchen Problemen kommen kann...

  • AW: 4. Tag nach schriftlich avisierter Portierung von Telefonnummer e-plus zu aldi-t


    Hi, bin seit gestern freigeschaltet. Habe noch immer keine Mail erhalte. Wie sieht es bei dir aus ?
    LG Made1968

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!