444 MB kostenloser Webspace

  • HI,


    habe gerade ein gutes "Angebot" gefunden, für alle die keine Webspace Kosten haben möchten.


    Auf der Seite http://www.webspace-kostenlos.com/ gibt es 444MB Webspace umsonst, die weiteren Features sind folgende:


    100 % kostenlos
    unbegrenzter Traffic
    Verwaltung per Web-Browser
    Dateien auch im HTML-Modus bearbeitbar
    Direkter Upload eigener Bilder und HTML-Seiten
    inklusive E-mail Weiterleitung und Subdomain:
    http://www.kostenloser-webspace.com/DEINNAME


    Früher hätte mich so etwas auch interessiert, aber kostenlose Angebote sind oft nicht so zuverlässig, so etwas kann ich mir nicht "leisten". Es kann sicher sein, das so ne Seite ihren Dienst von heute auf Morgen einstellt und dann ist die schöne Seite down, deswegen ist das sicher nur für die Leute mit privaten Homepages und kleineren Projekten.


    Gruß Thomas

  • Gutes Angebot


    Das mit der E-Mail-Weiterleitung ist nicht schlecht, das haben die meisten Anbieter nicht.


    Ich habe noch ein kostenloses Angebot für fortgeschrittene Webmaster:
    http://www.funpic.de


    Die haben zwar keine E-Mail-Weiterleitung, aber dafür können sie dies:


    100% kostenlos
    unterstützt PHP und MySQL
    FTP-Zugang
    Filesize max. 1 MB
    Subdomain: http://DEINNAME/funpic.de


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • AW: 444 MB kostenloser Webspace


    Hallo ihr beiden!
    Sagt mal findet ihr das immer noch gut die seiten meine ich? Baue mir grade ne Homepage auf Beepworld auf! Aber der speicher und die seiten anzhl sind echt mager!

  • AW: 444 MB kostenloser Webspace


    Also ich halte von den kostenlosen Seiten eigentlich gar nix, ist alles voller Werbung zugefplastert und alles stark begrenzt.


    Man kann sich schon für 2-3€ / Monat genug Webspace und sogar ne eigene .de Domain holen. Denke das man das Geld sicher wo anders einsparen kann und dafür sich das "leisten" kann ;)

  • AW: 444 MB kostenloser Webspace


    würd sagen.... kommt drauf an wozu man die hp nutzt, wenn man sie nur als art steckbrief und bildergalerie benutzt wo nichts besonderes oder weltbewegendes dabei ist... reicht eine kostenlose...
    aber wenn man jetzt ne firme oder ein projekt oder wichtige sachen und info hat, dann würd ich schon eine kostenpflichtige nehmen

  • AW: 444 MB kostenloser Webspace


    Ich bin immer noch von Funpic überzeugt, allerdings ist das eher nichts für Anfänger, da Du Dich mit HTML schon gut auskennen mußt, oder Du verwendest ein HTML-Programm wie Phase 5. Da ist ein Angebot wie webspace-kostenlos.com für Dich schon besser geeignet.
    Für eine private Homepage sind kostenlose Angebote auch völlig ausreichend. Das mit der Werbung ist halt Geschmacksache. Wenn Du einen Anbieter mit Google-Frames oder Bannerwerbung findest, hast Du das große Los gezogen. Üblich ist Layer-Werbung.

  • AW: 444 MB kostenloser Webspace


    bin der gleichenmeinung wie mosyr aber das hab ich nadine schon gesagt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!