60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von frido1964, 23.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. frido1964

    frido1964 New Member

    6
    0
    0
    17.09.2014
    Samsung
    Galaxy Note 8.0
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    Hallo,
    Ich habe heute eine SMS erhalten. Der Absender ist 60660 und der Text ist " Vielen Dank! Du bist nun angemeldet!
    Ich habe nichts angemeldet. Habe auch seit gestern eine Drittanbietersperre von Klarmobil, scheint wohl nicht zu funktionieren!

    Steckt dahinter ein Abo, wie kann man sich da abmelden

    Brauche dringend Hilfe

    Gruß Frido
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    Wenn die Drittanbietersperre nachweislich aktiviert und bestätigt wurde dann lässt auch klarmobil keine Gebühren dritter zu...!
    Du kannst aber gerne diesen Link IMobilevideos_60660 Abo kündigen aber wie und wo ? mal durchlesen, eventuell ist die dort genannte Nummer noch gültig.

    Aber schon komisch wie sehr du mit Abos zu kämpfen hast , auf welchen Seiten treibst du dich denn immer rum...(kleiner Spaß)


    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. frido1964

    frido1964 New Member

    6
    0
    0
    17.09.2014
    Samsung
    Galaxy Note 8.0
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Auf gar keinen Seiten, mein Tablet war 2 Tage aus. Ich habe das Gefühl, dass irgend jemand meine Nummer verteilt :p

    Quatsch, ich weiß auch nicht, was da vorsich geht, ich erstatte erstmal eine Anzeige gegen Unbekannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    ICh habe seit ein paar Monaten das selbe Problem, zusätzlich noch einige SPAM SMS a la: Schau mal die geile Nachbarin usw...Da ich mich nicht auf derartigen Siete rumtreibe, wo man sich solche dinge eingfangen kann, gehe ich davon aus, dass es etwas mit dem Datenklau vor ein paar Monaten bei unter anderem VF zu tun hat. Beste Lösung Rufnummernwechsel oder eingfach kündigen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Habe das seid ein paar wochen auch.erst kamen mails mit ihr guthabenkonto reicht nicht aus um die gewünsche leistung zu verbuchen.habe nichts gebucht .hatte 20euro guthaben auf konto was kurioserweise spurlos verschwunden war..hatte 0,04cent guthaben drauf..ohne apps oder sonstiges zu laden, heute bekomm ich eine mail von 60660 bekommen das dass ich abgemeldet bin..trau mich gar nicht die karte auf zu laden..
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Oleola

    Oleola Guest

    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Bitte helft mir bei mir ist das auch und mir wurde von denen auch 4.99€ abgezogen. Was soll das?
    ICH HABE MICH NIRGENDWO ANGEMELDET!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Hinter der Kurzwahl 60660 steckt

    DIMOCO Germany GmbH
    Fritz-Vomfelde-Straße 12
    40547 Düsseldorf
    Produkt: Premium SMS

    Email: info@mobile-info.cc
    Erreichbarkeit: Mo-Fr. 08-22Uhr, Sa/So/Feiertage 09-17 Uhr
    Hotline-Festnetz: 0800-0000557
    Hotline-Kurzwahl: 583000
    (0,29€/Min., ohne Vorwahl aus dem E-Plus Netz)
    WEB: Customer Care Portal

    Versuch mal über das Online-Portal zu kündigen...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Reas_1949

    Reas_1949 Guest

    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Hat die Kündigung unter dieser Nummer schon bei jemandem funktioniert?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. kjwer

    kjwer Guest

    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Hey Leute habe das Problem auch seit gestern...habe mich angeblich irgendwo angemeldet und abonniert und muss 4.99 bezahlen...dass kann doch nicht sein dass die uns einfach das Geld abziehen...habe mich da abgemeldet kam dann weitere Nachricht das ich jetzt wieder abonniert habe und 6,99 bezahlen muss
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Ich hab die selbe scheiße mit dem Abo Müll. Ich habe sogar gleich zwei abos bekommen, herzlichen Glückwunsch ist schon wieder Weihnachten? So eine scheiße. Wie dem auch sei ich bin ehrlich ich bin durchaus auf "Seiten" unterwegs allerdings habe ich nie Probleme damit bekommen. Und jetzt sowas. Ich weiß nichteinmal ob es davon kommt. Meine Frage: ich habe die abos direkt auf der Webseite dieses "Unternehmens" gekündigt, sollte sich jedoch herausstellen dass mir Geld abgezogen würde werde ich ebenfalls rechtliche Schritte in die Wege leiten. Hat deine Anzeige gegen Unbekannt zu irgendwas geführt oder was das vergebens?
    LG
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Zwergenlord1

    Zwergenlord1 Guest

    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Ich habe heute auch so eine bekommen exakt mit der gleichen Inschrift. ....denke das ist fake die haben ja nix was wir unterscheieben haben und Kontodaten haben die ja auch nicht....
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    Unterschreiben musst du auch nicht zwingend etwas. Verträge sind formfrei und können auch mündlich oder - wie im Falle der Abos - "fernmündlich" eingegangen werden. Bestes Beispiel: Wenn du fünf Doppelte beim Bäcker bestellst, 1,10 Euro bezahlst und deine Brottüte mitnimmst, ist das auch ein Kaufvertrag, allerdings eben ein mündlicher.

    Das heißt nicht, dass Abo-Verträge automatisch völlig korrekt abgeschlossen werden. Allerdings ist der Gedanke, Verträge bräuchten zwingend eine Unterschrift, ein Trugschluss. Natürlich ist es für die meisten Beteiligten einfacher, die übereinstimmenden Willenserklärung des Käufers und Verkäufers schriftlich zu dokumentieren, um sie im zweifel nachweisen zu können, aber auf sowas haben es Abo-Anbieter - zumindest die schwarzen Schafe - eh nicht abgesehen. Die sitzen im Ausland und sind so oder so nur schwer greifbar.

    Dass die deine Bankverbindung nicht haben, stört die ebenfalls nicht wirklich. Die rechnen das einfach über deine Mobilfunkrechnung oder dein Guthaben auf dem Handy ab. Darauf verlassen, dass da nix passiert, würde ich mich also nicht.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?
    AW: 60660 Vielen Dank! Du bist nun angemeldet! !! Hilfe wer ist das?

    hatte umgehend die Nummer angerufen als ich das festgetellt hatte und hatte dann auch innerhalb von 5 Minuten eine neue SMS ..das mein Mobil Service beim technischen Dienstleister soeben gekündigt wurde.
    Da aber hier schon die Adresse der Nummer aufgeführt wurde, würde ich zusätzlich gegen diese Firma anzeigen erstatten. Einfach versuchen über den § 263 StGB (Betrug) .
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 60660 Vielen Dank
  1. Ignoramus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
    Ignoramus
    24.11.2016
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.915
    prepaid.
    26.09.2014
  3. Sumsi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.182
    Unregistriert
    26.06.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. 60660 SMS erhalten