6300 Akku bei Neugerät 6 Jahre alt und nicht brauchbar

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von perkor, 01.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. perkor

    perkor Guest

    6300 Akku bei Neugerät 6 Jahre alt und nicht brauchbar
    Hallo Zusammen,
    ich nutze seit Jahren das 6300 und bin sehr zufrieden, zumal es auch in meinen Audi passt ;-)
    Nur der Akku hat geschwächelt. Der neue den ich bestell habe, war genau so schlecht wie der alte und da habe ich mir einfach ein neues Handy bestell in der Hoffnung, dass das wieder die alte Kapazität hat.
    Das Ergebnis ist schlimm. Der Akku hält keine 30 Minuten telefonieren aus und zudem war der Lautsprecher defekt.
    Die Frage ist nun: Gibt es irgendwo das Handy mit einem wirklich neuen Akku oder gibt es irgendwo neu produzierte Akkus stadt diesen alten Müll?
    Viele Grüße und danke fürs Lesen
    perkor
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    6300 Akku bei Neugerät 6 Jahre alt und nicht brauchbar
    AW: 6300 Akku bei Neugerät 6 Jahre alt und nicht brauchbar

    Eher unwarscheinlich, da das Gerät schon ewig nicht mehr produziert wird und die Akkus dazu ebenfalls nicht mehr. Die Akkus die du jetzt noch bekommst müssen zwangsläufig ja schon min. 2 Jahre irgendwo lagern......
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    6300 Akku bei Neugerät 6 Jahre alt und nicht brauchbar
    AW: 6300 Akku bei Neugerät 6 Jahre alt und nicht brauchbar

    Moin erstmal...!

    In der Regel nicht im Netz bei IhhBää und Co....! Wenn Du einen Original-Akku haben willst, lass Dir bei einem ordentlichen Händler oder in einem guten Handy-Shop einen Akku bestellen. Achte auf das exakte Gewicht, obwohl das können in dem neuen Akku auch Bleikugeln anstatt einer Stromzelle sein. Außerdem hat der BL4-C wie andere Original-Akkus auch ein Hologramm.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 6300 Akku bei
  1. blacky3105
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    710
    blacky3105
    11.08.2015
  2. _leonie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.339
    Edebeton
    02.02.2014
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.355
    DieArmeSau
    29.12.2010
  4. funshopper_de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.057
    D@vid
    16.06.2010
  5. D@vid

    Suche Nokia 6300

    D@vid, 13.09.2009, im Forum: Erledigte Angebote
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    989
    D@vid
    13.09.2009

Diese Seite empfehlen