6310i einblendung beim starten

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von wasabi60, 02.11.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. wasabi60

    wasabi60 Guest

    6310i einblendung beim starten
    hallo,
    wenn ich mein nokia 6310i starte, kommt nach der pin eingabe die einblendung "willkommen bei t-online". kann ich diese einblendung ändern oder entfernen? wenn ja wie!!! bin für jeden rat dankbar.
    gruß wasabi60
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    6310i einblendung beim starten
    AW: 6310i einblendung beim starten

    da muß ne neue firmware drauf kanst nur in nokia shop
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    6310i einblendung beim starten
    AW: 6310i einblendung beim starten

    @wasabi60
    Ja, kannste ändern - z.B. per Datenkabel oder Infrarot. Dazu brauchst du aber noch ein Programm wie den LogoManager (Einschaltgrafik). Wenn du beides nicht hast, kannst du unter Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Begrüßung nen Begrüßungstext (oder nur ein Leerzeichen) eingeben und dann wird dir die T-Mobile Grafik nicht mehr angezeigt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. wasabi60

    wasabi60 Guest

    6310i einblendung beim starten
    AW: 6310i einblendung beim starten

    das mit dem begrüssungstext funktioniert leider nicht. muss es wohl mit neuer firmware versuchen.
    danke für die tips. ein versuch wars wert.:):)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    6310i einblendung beim starten
    AW: 6310i einblendung beim starten

    Hast du das wirklich wie Alpha beschrieben mit dem Logomanger versucht :confused: Normal sollte es so funzen, habe ich auch schon in anderen Foren gelesen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. wasabi60

    wasabi60 Guest

    6310i einblendung beim starten
    AW: 6310i einblendung beim starten

    nein, habe das so verstanden, das ich den logo manager für i-rot oder datenkabel brauche. gibt es einen empfehlenswerten logo manager, kenne sowas garnicht. danke, gruß wasabi60
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Verimaus

    Verimaus Guest

    6310i einblendung beim starten
    AW: 6310i einblendung beim starten

    Auf der Seite http://www.logomanager.co.uk/php/products.php?id=54 kannst du dir diesen Nokia Logomanger holen. Rechts bei den Produktinfos kannst du dir erstmal ne Demo holen.

    Du brauchst aber Datenkabel, Bluetoott oder IR
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. wasabi60

    wasabi60 Guest

    6310i einblendung beim starten
    AW: 6310i einblendung beim starten

    danke.....
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 6310i einblendung beim
  1. MrArgful
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
    MrArgful
    20.01.2017
  2. Nokia6310I*
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.400
    Spinatlasagne
    17.06.2015
  3. Nokia6310I*
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
    Nokia6310I*
    16.06.2015
  4. fragra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.800
    fragra
    13.09.2014
  5. aiktr123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.529
    Edebeton
    02.02.2014

Diese Seite empfehlen