83213 kündigen

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von Unregistriert, 10.3.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. 83213 kündigen
    Hallo,

    Mein Bruder hat Gabi zur 83213 und dann Dora zur gleichen Nummer geschickt und der SMS gelöscht wo die Nummer stand, mit der man kündigen kann.

    Und jetzt kommt jeden Tag ein SMS mit Sex-Inhalt. Wie zum Teufel bekomme ich das wieder raus.

    Ich habe mit STOP ALLES und STOP probiert aber es funktioniert nicht. Ich brauche ganz dringend hilfe bitte!!!!!!

    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.353
    34
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    83213 kündigen
    Laut dieser der M-net Preisliste gehört die Kurzwahl 83213 zur Message Mobile GmbH. Der Webseite findest du hier. Leider wird hier nur der Premium Dienst angepriesen und ich habe selbst nichts gefunden, wo eine Kündigung des Abos angeboten wird.

    Am besten dort mal anrufen udn auch schon vorab eine E-Mail mit Kündigung und der betroffenen Handynummer rausschicken.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 83213 kündigen
  1. AndreasP80
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    660
    Unregistriert
    13.10.2016
  2. ararat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753
    Kirschpudding
    2.9.2016
  3. sana33
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.555
    md-noob
    11.1.2016
  4. Wattewolke
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    6.261
    mosyr
    8.1.2015
  5. Reskal
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.259
    prepaid.
    26.6.2014

Diese Seite empfehlen