87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von beso, 18.02.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    das Abo läuft grundsätzlich immer bis zum Aboende- also 4 Wochen-jenachdem wann es abgeschlossen wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. sbag

    sbag Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Am 31.10.11 erhielt ich ebenfalls eine und auch die einzigste SMS mit dem Text "Ihr Abo wurde mit 4,99 € gebucht" von der Kurzwahl-Rufnummer 87882. Daraufhin recherchierte ich im Internet, was dies zu bedeuten hat, da ich nie willentlich einen Vertrag geschlossen hatte. Dabei stieß ich auf dieses Forum und deaktivierte über "Gopay" das Abo. Mit der nächsten EPlus Rechnung erschienen jedoch wieder die 4,99 € mit dem Rechnungsdatum 07.11.11 14:28 Uhr, genau dasselbe Datum, an dem ich das Abo deaktivierte. Es wurden mir also am 31.10. als auch am 07.11. 4,99 € abgebucht. Fraglich ist, ob das nun die letzte Abbuchung war oder trotz der Deaktivierung weitere folgen (ich müsste den nächsten Monat abwarten). Falls es bei jemanden mit der Abo-Deaktivierung auf Gopay nicht geklappt und weiterhin das Geld abgebucht bekommt, dann sagt mal bescheid. Müsste mir dann überlegen, welchen Schritt ich als nächstes einleite. Eplus hat übrigens unter "Fragen & Antworten" Drittanbieter aufgeführt mit den jeweiligen Kurzwahlen für dir Abos. So habe ich unter der o.g. Kurzwahl die Net Mobile AG als Drittanbieter dieser Dienste gefunden. Zwischen Eplus und diesen Drittanbietern besteht ein sog. "Ehrenkodex". Man kann über Eplus direkt mit dem Drittanbieter schriftlich in Kontakt treten (habe es noch nicht gemacht, da ich die nächste Rechnung abwarten werde). Für weitere Tipps bin ich dankbar (außer ein Anruf bei irgendwelchen Hotlines).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. malixox

    malixox Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    hallo..
    vielen dank olli du hast mir das Leben gerettet. Ich hatte anscheinend zwei Abos von denen ich nie wusste!
    vielen vielen Dank!
    Mali
    PS: habe soeben dann auch eine SMS bekommen das mein ausgewähltes Abo gestoppt ist: iCH HABE AUSGERECHNET UND ICH HABE 50€ DAMIT VERLOREN: DAS MUSS MAN SICH ERST EINMAL VOPRSTELLEN!!!!:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. malixox

    malixox Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    das heißt es werden mir jetztt noch 4 wochen lang immer 4,99€ abgebucht?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    das ist richtig- für 1 Monat = 4,99 Euro
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. glen75

    glen75 Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. serkangueler

    serkangueler Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. hahahahaa

    hahahahaa Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Vielen Dank!!!!!!!!!! Dank dir hab ich kein Problem mehr mit diesem Abo.
    Hoff ich, aber 1000 Dank dafür :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. mika76

    mika76 Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2012
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Arbnor

    Arbnor Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    bei mir steht tan derzeit nicht uberprufen sie ob die handynummer richtig isz aver die ist richtig brauche hilfe
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. yogi0911

    yogi0911 Guest

    87882 ´Brauche dringend Hilfe !!
    AW: 87882 ´Brauche dringend Hilfe !!

    Hallo,
    habe das gleiche Problem. Mir wird seit Dez. über Tel.nr.85888 Geld abgezogen!
    Im Dez. 1x 10€ und 1x30€
    Jetzt im Januar haben sie schon 113€ abgezogen! Habe jetzt bei der Telekom die Drittanbieter sperre aktiviert.
    Hoffe das nun keine weiteren abzockmails kommen.
    Läuft alles Boku Network Services. Hat da noch wer erfahrungen damit?
    Wollte auch über https://gopay.net-m.net/abo/de/ das Abo Kündigen. Aber dort kommt immerdas meine Nr. falsch sei!
    Bitte noch um Tipps

    Grüße
    yogi
     
  23. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen