930 auf Stativ und am Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Lumia 900er-Serie" wurde erstellt von HenryO, 22.10.2015.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. HenryO

    HenryO New Member

    1
    0
    0
    22.10.2015
    Nokia
    930
    Windows
    T-Mobile
    Vertrag
    930 auf Stativ und am Fahrrad
    Hallo,
    ich will mein 930 auf einem Stativ als Kamera einsetzen und habe mir schon etwas voreilig einen Adapter für das Stativ von Richter besorgt, den mit dem "4-Krallen-Prinzip". Jetzt suche ich eine Art Schale, die eben auch dieses Krallen-Prinzip hat, damit ich das Handy darauf befestigen kann. Richter selbst bietet nichts für Nokia/Microsoft an. Es gibt diese Chili Splashboxen, die z.B. für Fahrradzwecke sind, aber Indoor eher nicht, weil man nicht so einfach den Tousch Screen betätigen kann.
    Hat jemand eine Idee, oder eine Alternative für die Stativ-Verwendung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 930 auf Stativ
  1. Tiggr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.442
    DieArmeSau
    17.02.2016
  2. Slehr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.931
    Slehr
    20.12.2015
  3. Hajooo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    894
    mosyr
    21.07.2015
  4. Marc00
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.123
    luetti86
    13.06.2012
  5. Elli1991
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.028
    Spinatlasagne
    01.05.2016

Diese Seite empfehlen