9300i weißes Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 9xxx" wurde erstellt von AndreG, 08.02.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. AndreG

    AndreG Guest

    9300i weißes Display
    Hi Leute,
    sagt mal, wenn ich mein 9300i neu starte und aufklappe, kommt nach dem Anzeigen von "Nokia" nur noch ein weißes Display.
    Das Handy startet dann nicht mehr.
    Was kann das sein? (Innen und Außendisplay bleiben weiß)

    Gruß
    André
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    9300i weißes Display
    AW: 9300i weißes Display

    Ein weisses Display deutet meistens auf eine defekte Software -seltener auf eine defekte Hardware hin.

    Da wird Dir nur der Nokia Shop als Lösung bleiben, da Du so keine Möglichkeit hast ins Menü zu kommen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. KruX

    KruX Guest

    9300i weißes Display
    AW: 9300i weißes Display

    teils richti, teils falsch.

    das weiße display kann auch auf eine fehlerhafte verbindung des flexbandes vom display mit der platine bedeuten. das heißt, die hintergundneleuchtung bekommt noch strom (display also weiß), die display steuerung allerdings funktioniert nicht. das kann nach schlägen oder stürzen mal passieren.
    da hilft eigentlich nur eins: eintweder in einen nokiashop gehen (kostet wahrscheinlich was) oder das teil selsbt zerlegen...


    aber probiers erstmal übers update ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    9300i weißes Display
    AW: 9300i weißes Display

    Wie solle r ein Update machen ohne jegliche Anzeige auf dem Display?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. AndreG

    AndreG Guest

    9300i weißes Display
    AW: 9300i weißes Display

    Hi,
    das es ein defektes Flexband ist, denke ich eher weniger, da das Handy auch bereits beim Schreiben von Notizen den weißen Screen angezeigt hat.
    Ich vermute auch ein Softwarefehler.
    Was kostet denn ein Update beim NokiaStore (ca.)?

    Gruß
    A
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. AndreG

    AndreG Guest

    9300i weißes Display
    AW: 9300i weißes Display

    hinzu kommt ja auch noch, dass es das Außendisplay genauso betrifft.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    9300i weißes Display
    AW: 9300i weißes Display

    Ein Update kostet 25- 30 Euro-
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. AndreG

    AndreG Guest

    9300i weißes Display
    AW: 9300i weißes Display

    danke für die Info. Werde dann mal diese Woche einen Nokia-Shop (reicht auch dug?) aufsuchen und euch dann benachrichtigen, ob das der Fehler war.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 9300i weißes Display
  1. Elli1991
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
    Spinatlasagne
    01.05.2016
  2. linoxisback
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
    Unregistriert
    24.12.2016
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.368
    Webmaster
    25.09.2008

Diese Seite empfehlen