Abgesicherter Modus und Bootmodus lässt sich nicht beenden

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von LM0123, 09.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. LM0123

    LM0123 New Member

    1
    0
    0
    09.06.2016
    Abgesicherter Modus und Bootmodus lässt sich nicht beenden
    Hi,
    danke im Voraus schon mal. Ich habe folgendes Problem, mein HTC One Max ist im abgesicherten Modus und ich komme da nicht mehr raus. Wenn ich den Startknopf 10 Sekunden geklickt halte und dann auf ausschalten gehe und es wieder starte lade ich immer im Bootmodus und vom Bootmodus lande ich immer wieder im abgesicherten Modus.
    Ich habe gelesen dass ich die „leiser Taste“ klicken soll wenn es startet und das HTC Zeichen im weißen Hintergrund auftaucht. Das Problem ist nur das mein Handy überhaupt nicht auf die Leiser Taste reagiert im Boot- und abgesicherten Modus. Wenn ich zum Beispiel auf lauter klicke springt es kaum noch die unterschiedlichen Lautstärkeeinstellungen an und bei „leiser „ reagiert es gar nicht.

    Weiß einer wie ich das Problem lösen kann.

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abgesicherter Modus und
  1. Sarita00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
    prepaid.
    24.06.2017
  2. dillgurke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
    dillgurke
    02.03.2017
  3. smartfohn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    737
    smartfohn
    05.09.2016
  4. junema1998
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.985
    junema1998
    26.05.2016
  5. Fishkob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    989
    Fishkob
    03.01.2016

Diese Seite empfehlen