abgesicherter modus

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 05.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. abgesicherter modus
    Guten Tag,

    ..ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe das HTC One und dieses fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch. Auch nach mehrmaligen Versuchen...immer in diesem abgesicherten Modus. Nun kann ich auf verschiedene Apps nicht mehr zurückgreifen. Bin am verzweifeln. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen dank im voraus.

    Silke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    abgesicherter modus
    AW: abgesicherter modus

    Versucht zu starten mit Handy aus, beim Einschalten Powertaste gedrückt halten bis ein weißer Bildschirm kommt und dann Powertaste loslassen und Volume - betätigen.
    Alternativ das Handy eisnchalten udn sofort wenn das HTC Logo erscheint die Vol.- Taste betätigen.
    Gilt nur auf eigene Gefahr udn wenn das Handy nciht geflasht wurde.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - abgesicherter modus
  1. LM0123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.280
    LM0123
    09.06.2016
  2. Sarita00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
    prepaid.
    24.06.2017
  3. dillgurke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
    dillgurke
    02.03.2017
  4. smartfohn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
    smartfohn
    05.09.2016
  5. junema1998
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.988
    junema1998
    26.05.2016

Diese Seite empfehlen