Abrechnung über O2 Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "DeutschlandSIM Forum" wurde erstellt von Reneshi, 25.06.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Reneshi

    Reneshi New Member

    1
    0
    0
    25.06.2016
    Samsung
    s6
    Android
    o2
    Vertrag
    Abrechnung über O2 Fehlermeldung!
    Heyho,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich etwas über mein O2 Mobilevertrag abrechnen möchte ich immer die Fehlermeldung "Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut."
    Mir ist aufgefallen das ich immer wieder eine SMS bekomme mit einem Code der nicht richtig gesendet wurde, auch wenn ich "erneut senden" mache und die Nachricht ankommt, passiert nichts. Habe immernoch dieselbe Fehlermeldung

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Egal wie oft ich den Vorgang wiederhole, es bringt nichts.
    Auf Ratschläge würde ich mich sehr freuen!
    LG, Lukas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.839
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Abrechnung über O2 Fehlermeldung!
    AW: Abrechnung über O2 Fehlermeldung!

    Ich kann dir nicht ganz folgen, was genau du machen möchtest bzw. welche Funktion du nutzen willst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abrechnung über Fehlermeldung
  1. ppp123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.726
    Kirschpudding
    24.06.2015
  2. Aluche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.312
    Aluche
    05.11.2014
  3. Nudelburg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.650
    Rohrnetzmeister
    30.06.2014
  4. Harrydietaste60
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    995
    Matzezetel
    07.12.2013
  5. lima185
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.663
    lima185
    07.05.2012

Diese Seite empfehlen