abzocke unbekannt

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von Tigerdet, 13.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tigerdet

    Tigerdet Guest

    abzocke unbekannt
    mein Handy meldet heute E-plus hat ihnen soeben €4,90 für die Nutzung des Premiumdienstes von MSN gmbh berechnet Bei fragen wenden sie sich bitte an den Partner. Weis nicht welchen Partner habe auf die Rufnummer 01805 252 880 angerufen. Dort heißt es diese Rufnummer ist zur Zeit aus dem Festnetz nicht erreichbar rufen Sie über ihr Handy an. Gesagt getan, hier heißt es dann umgekehrt die nr......rufen sie bitte über Festnetz an der Anruf ist für sie kostenlos. Wen kann ich konsultieren wer der Auftraggeber ist, habe eigentlich kein Abo und das handy benutze ich wenn überhaupt nur zum Telefonieren.

    Weis jemand Rat
    lG Tigerdet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Pragmaticus

    Pragmaticus New Member

    4
    0
    0
    13.09.2012
    Andere
    512
    o2
    Vertrag
    abzocke unbekannt
    AW: abzocke unbekannt

    schnellstens Drittanbietersperre bei E+ einrichten lassen, dann ist Schluß. Die bis dahin verschwundenen Gelder bei der Abzockfirma verlangen. Geht oft nur mit Aufwand, ist aber möglich. Auskunft muß Eplus mit Adresse geben - spätestens über Rechnungsreklamation.
    Stichworte: Widerruf, Minderjährige, nicht genehmigtes Geschäft, keine Willenserklärung abgegegeben-Vertrag bestreiten.

    Und über Google findest du den Abrechnungsdienstleister mitsamt 0800...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    abzocke unbekannt
    AW: abzocke unbekannt

    Wie Pragmaticus schon sagt richte dir eine Drittanbietersperre ein. Dann hast du solche Probleme in Zukunft nicht mehr.

    David
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Tigerdet

    Tigerdet Guest

    abzocke unbekannt
    AW: abzocke unbekannt

    na da Danke ich mal schön, werde mich sofort drum kümmern.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tigerdet

    Tigerdet Guest

    abzocke unbekannt
    AW: abzocke unbekannt

    um Auskunft habe ich gestern schon gebeten habe aber noch keine Antwort, und über Google suchen kann ich ja erst wenn ich weis wer da abzockt, die drittanbittersperre werdeich sofort beantragen und vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - abzocke unbekannt
  1. Dorian Hila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
    Edebeton
    03.05.2017
  2. dowser
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.711
    prepaid.
    02.03.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.241
    stchecke
    03.06.2017
  4. klaus_f
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.652
    Kirschpudding
    10.02.2017
  5. dietterle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.189
    Kirschpudding
    03.11.2016

Diese Seite empfehlen