Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von Nils, 08.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo
    Hallo,

    ich habe gestern eine SMS von Willkommen in Ihrem Multimedia Center bekommen. Angeblich hätte ich ein Video erhalten das zu groß war und ich dort anschauen kann. Auf der Seite wird man aufgefordert einen persönlichen Code, den man vorher per SMS erhalten hat einzugeben.

    Danch soll man noch seine persönlichen Daten bestätigen, damit man auch wirklich "der Richtige" ist. Man bekommt zwar auf einen Hinweis auf die AGBs die man akzeptieren muss, aber keinerlei Hinweise auf Kosten.

    Nur in den AGBs ist ganz weit unten was von 8 Euro pro Monat und 12 Monaten im voraus zu lesen. Also man geht mit der Anmeldung eine Mitgliedschaft ein für 96 Euro jährlich.

    Daher ist das ganze Betrug!!! Da das ganze in Deutschland gesetzlich nicht erlaubt wird, Kosten bei Abos in den Fußnoten zu verstecken muss NIEMAND Rechnungen oder Mahnungen bezahlen, also lasst euch von dieser Abzock-Firma nicht einschüchtern!!!

    International Mobile Entertainment Ltd.
    Avenida carla petita 11
    07680 Porto Cristo, Spanien

    Wahrscheinlich verwenden sie neben MMS-Center.net noch andere Webseiten um Abos zu verticken, also Vorsicht vor diesem Betrug!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Prince-Joker

    Prince-Joker Guest

    Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo
    AW: Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo

    Hallo,

    ich bin gestern leider genau auf diese Masche reingefallen! mms-center.net

    ich weiß schön blöd. email adresse haben die nicht von mir aber meine Postanschrift.

    Was mach ich jetzt? Gleich kündigen??? nur wohin, doch nicht nach Spanien???

    Bitte um Hilfe, Danke
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo
    AW: Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo

    hallo,

    das ist natürlich bitter für dich, aber wie @Nils schon geschrieben hat:


    daher, wenn was kommt ab in die tonne damit.


    in diesem sinne

    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Prince-Joker

    Prince-Joker Guest

    Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo
    AW: Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo

    ok Danke, bislang kam noch nix, die Domain mms-center.net sieht jetzt auch anders aus, als wäre die gesperrt oder so. Wollt eigentlich gerad ne email schreiben um von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen aber wenns eh nicht zulässig ist, dann ist es ja ok.

    Dann ist es ja auch nicht mehr bitter für mich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Neuling3

    Neuling3 Guest

    Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo
    AW: Abzocke: Vorsicht vor MMS-Center.net SMS Abo

    Hilfe ! wer hat Erfahrung mit Mahnungen, habe genau wie meine Vorgänger eine SMS bekommen und mich unter
    mms-4free.com angemeldet, den AGB zugestimmt und dann hat sich eine Sexseite aufgetan.
    Habe die Rechnung, die nach einer Woche aus Malta kam ignoriert, die 1. Mahnung auch, und jetzt kam aus Düsseldorf
    von einem Inkassoinstitut eine 2.Mahnung. habe jetzt echt bedenken, diese auch noch zu ignorieren, wer hat
    Erfahrung- geht das noch weiter - ist es besser zu zahlen ????
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abzocke Vorsicht vor
  1. klaus_f
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.653
    Kirschpudding
    10.02.2017
  2. Aluche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.955
    mosyr
    24.02.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.148
    iphonekevin
    31.03.2010
  4. mosyr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.868
    tazman
    13.12.2008
  5. Dorian Hila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
    Edebeton
    03.05.2017

Diese Seite empfehlen