Acer: Liquid e in Ferrari Special Edition

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 23.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Acer: Liquid e in Ferrari Special Edition
    Acer: Liquid e in Ferrari Special Edition

    Noch in diesem Monat starte die Special Edition des Acer Liquid e“ in Ferrari rot. Voruassichtlichert Verkaufspreis 499 Euro. Zum Lieferumfang gehört ein Headset und eine Ferrari Schutzhülle.

    Das Acer Liquid arbeitet mit dem Google Android System ind er Version 2.1. und einer Sonderedition, welche extra auf Sportwagenfans optimiert wurde in der Benutzeroberfläche. So sind u.a. Hintergundbilder mit Motiven von Formel eins ausgestattet. Ein Klingelton mit dem röhrenden Geräusch eines Rennwagens ist installiert.

    Die Bedienung erfolgt übe reinen 3,5 Zoll grossen Touchscreen. Es wird eine Auflösung von 480 x 800 Bildpunkten erreicht. Der Touchscreen reagiert kapazitiv.

    Acer hat das Gehäuse in einem speziellen feuerrot hergestellt und die Rückseite mit einem Emblem der italienischen Kultmarke verziert. Zitat von Gianpiero Morbello- Vorstandsmitglied von Acer :

    "Ein Ferrari steht in jeder Phase, vom ursprünglichen Entwurf bis zum Endprodukt, für höchste Ingenieurskunst. Das Ferrari-Smartphone repräsentiert bis ins kleinste Detail die gleichen Werte und wurde mit dem Ziel konzipiert, allen Ferrari-Fans ein exklusives, leistungsstarkes Produkt zur Verfügung zu stellen".

    Für eine schnelle Rechenleistung soll ein Snapdragon Chipsatz sorgen, dessen Hauptprozessor auf 768 Megahertz gedrosselt wurde. Schnelle Datenverbindungen sind möglich mit HSDPA, WLAN, USB, Bluetooth und auch GPS.

    Für Fotos und Videos sorgt eine 5 Megapixel Kamera. Mit micro SD karten istd er interne Speicher aufrüstbar. Laut Hersteller solld er Akku mit 1350 mAH lange halten.


    Angaben ohne Gewähr
    [​IMG]
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acer Liquid Ferrari
  1. fischer01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.028
    textilfreshgmbh
    01.02.2016
  2. Chicken-Driver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.917
    Chicken-Driver
    08.12.2015
  3. sanile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.589
    sanile
    14.09.2015
  4. Sysop
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.963
    barriecary
    20.04.2015
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.611
    textilfreshgmbh
    06.09.2011

Diese Seite empfehlen