Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Unregistriert, 23.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    Guten tag ,
    Ich hab ein problem mit meinem Acer liquid z150 und zwar , als ich musik hörte ging das gerät einfach aus obwohl es ungefähr 80-90 % akku hatte , ich kam nachhause habe sofort probiert es aufzuladen es passiert nicht es geht keine led an , es kommt nicht die animation fürs laden , ich besitze dieses gerät seit 2 wochen , es ist wie neu , bin sehr verzweifelt , bitte um hilfe.
    Danke im voraus...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    AW: Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

    Es gehg kurz die blaue led an und geht sofort wieder aus
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    AW: Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

    Entferne mal den Akku (falls möglich) für einige Zeit, setze ihn wieder ein und versuche erneut zu starten.

    Ansonsten nutze die Garantie.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    AW: Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

    Hallo,

    ich weiss nicht mehr was ich machen soll seit zwei Tagen geht mein Handy nicht mehr (acer liquid z5)
    es ging einfach aus und dann auch nicht mehr an. Ich habe alles versucht und der akku war voll geladen, da ich mir nicht sicher war hab ich es wieder an das Ladekabel geschlossen aber es geht einfach nicht...

    wenn möglich schnell antworten
    Danke
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    AW: Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

    passiert überhaupt nichts, oder kommt irtgendeine Anzeige? Akku entfernt und wieder rein-samt Neustart versucht?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    AW: Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

    Nein es passiert gar nichts und bei diesem handy gibt es kein akku ich hab schon ein paar mal auf den reset knopf gedrückt aber es geht gar nichts außer die LED anzeige wenn ich das handy an das Ladekabel schließe..
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    AW: Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

    Wenn du keine Garantie in Anspruch nehmen möchtest, mache ein Hard Reset wie folgt:
    1.Drücke die Powertaste solange bis es kurz vibiert
    2. Gleichzeitig Powertaset und Volume-Tste gedrückt halten für 5 Sekunden
    3. Die Kamerataste drücken -Clean Boot bestätigen
    Das Gerät solltew dann auf Werskeinstellungen gesetzt werden
    Dabei gehen allerdings auch gespeicherte Daten verloren.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. nuri72

    nuri72 New Member

    1
    0
    0
    31.08.2015
    Andere
    acer e380
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    AW: Acer liquid z5 geht nicht mehr an...

    Beiträge sind schon älter aber habe jetzt gleiche probleme mit acer e380. Kann nicht einschalten u d wenn ich ladegerät anschliesse leuchten die led's blau und es tut sich nichts. Weiss jemand inzwischen woran es liegt???? Habe auch mit neuem batterie probiert und es tut sich nichts.
    Gruss
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    Hallo,
    ich habe ein Acer Liquid S57. ich habe heute musik gehört und hatte noch 30% und dann ging mein Handy aus beim laden leuchtet das led blau aber es geht nicht an, selbst nach dem ich es 1 1/2 Stunden in " Ruhe" gelassen habe.
    ICH BRAUCHE SEHR SCHNELL HILFE !!!!!!!
    Lieber Gruss
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. zerozero

    zerozero Member

    87
    0
    6
    10.12.2008
    Samsung
    Samsung SII
    Prepaid
    Acer liquid z5 geht nicht mehr an...
    Versuch das mal:
    Wenn das kein Erfolg hat. Handyreperaturservice suchen. Ich kann dir Phoneplanet in Bonn empfehlen.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acer liquid geht
  1. fischer01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.074
    textilfreshgmbh
    01.02.2016
  2. Chicken-Driver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.920
    Chicken-Driver
    08.12.2015
  3. sanile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.595
    sanile
    14.09.2015
  4. Sysop
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.969
    barriecary
    20.04.2015
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.615
    textilfreshgmbh
    06.09.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. acer liquid blaue led