Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von niknik147, 12.12.2011.

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  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

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    Tja, was willst du auch machen? Er reagiert nicht auf jegliche Kontaktaufnahme, er kümmert sich nicht, das die Geräte an ihre Besitzer zurück gehen.... Außer hinfahren und Sturm klingeln oder zur Polizei gehen, gibts ja keine Möglichkeiten mehr. Und wenn du vor seiner Tür Terror machst, gibts am Ende für dich nocht Ärger, also doch lieber zur Polizei.
     
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  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. BlueLightX

    BlueLightX Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
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    So haben unser Notebook wieder, zwar unrepariert aber irrelevant. Keine Kosten aufgekommen.
    Nur der Versand.
     
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  6. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
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    So, da ich das erst jetzt lese kann ich auch erst jetzt auf die anschluldigungen reagieren.

    Leute ich frage mich nur eins, was soll das? Was sollen diese Anschuldigungen ist es so schön in diesem Land den Ruf von kleinen Anbietern zu ruinieren? Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschiene, ich habe soviel Ärger am Hals gehabt allein wegen der SIMLOCK Sache, und ein Privat Leben habe ich ja wohl auch nocht gehabt, wenn man eine Zeit lang nicht erreichbar ist ist man noch lange kein Betrüger oder schon gar tod. Aber das was manch ein Kunde oder nicht Kunde hier tut ist einfach nur Rufmord RUFSCHÄDIGEND.

    Ich habe hier Geräte im Wert von weit über 20. Tausend Euro liegen, was um gottes namen soll mir einfallen das ich Kunden betrüge? Ich mache diesen Service seit 7 JAHREN und bis zu der SIMLOCK Sache lief alles wunderbar, bis die netten herren hier ankamen und meinten Simlock entsperren sei verboten und alles mitnahmen.

    Bis dato wurde zugesehen, aber dank einer FIRMA in Göttingen 2 Deutsche Bürger die die Telekom betrogen haben, hat im Umkreis von 50km überall eine Razzia gegen Simlock entsperrer Stattgefunden. IN Göttingen waren 2 weitere Läden, so diese haben nach der Razzia dicht gemacht, ich bin noch der Einzige der Reparaturen anbietet. Das schönste ist ja das gegen die anderen Leute wegen Simlock nicht weiter ermittelt wurde und laut berichten alles gegen eine Zahlung eingestellt wurde, klar einen sündenbock hat man ja gefunden. Aber was für ein Ärger man dem jenigen bereitet hat keiner sich ausgemalt, nach der Razzia wurde mein Paypal gesperrt mit weit über 1400€ von dem ich bis heute nichts gesehen habe, Paypal machte die Aussage ihr Paypal Konto wurde gesperrt basta. Kein Kommentar nichts. Geld war futsch, so bin ich ein Millionär`? oder was? Pro gerät verdient man ca.10 - 20€ wenn überhaupt Reparabel, so wenn kein zugriff auf Paypal möglich ist weil paypal mir das Konto sperrt was bitte soll ich tun? Verdammt nochmal ich habe versucht jedem Kunden sein Gerät repariert zu versenden, das ich durch diese Simlock auktion weit über 10,000€ verloren habe interessiert ja niemanden.

    Anwalskosten 4500€ der Zweite Anwalt 1500€ Gerichtskosten etc. 800€
    Meine Ganzen Kabel und Boxen etc ca. 5000€
    Kundenzahlungen die auf Paypal gingen über 1400€ bis heute nicht zurück erhalten.

    Und ihr redet von Betrug? Ich pfeife auf betrug, ich habe es nicht nötig menschen zu betrügen.
    Ich lebe nicht in Spanien in einer Villa und fahre auch kein BMW M5 verdammt nochmal irgendwann platz mir auch mal der Kragen.

    Ich stande vor dem Ruin aber wen kümmert es denn, wer hat denn mal verständniss? keiner.
    Für den Kunden ist man gleich ein Betrüger weil er auf sein Gerät wartet.

    Zweitens gab es diverse Probleme mit gelieferten Touchscreens für das HD2 und für einige andere Modelle, wo ich selbst knapp 800€ ausgegeben hatte und das geld auch nie wieder bekam, was soll ich dem Kunden verbauen defekte touchscreens?

    Und das ich damals nicht auf Emails antworten konnte ist auch kein Wunder. Aber wem erzähl ich es, für die Leute ist man ja ein Betrüger.

    Ich habe kunden die mich zu schätzen wissen, wer es nicht verstehen will muss es nicht.
    Meine Tür steht für jeden offen.

    Und ich bin jederzeit erreichbar, ich kann aber nicht umgehend auf jede email antworten das muss auch ein Mensch verstehen, hier arbeiten keine 20 Leute.

    Ich bearbeite alle Geräte momentan, neue die eintreffen sowie alte die noch vorhanden sind. Wer eine Frage hat kann sich melden. So und ich bitte hier die jenigen umgehend meine Privaten daten zu löschen, ansonsten werde ich auch gegen dieses vorgehen müssen. Wir leben alle in DE, wenn jemand sein Gerät noch nicht hat kann er auch gerne vorbei kommen, bekommt auch das Geld für die Fahrt hier her, damit nicht wieder von betrug gesprochen wird. Ich habe niemanden betrogen.
    Und ich habe auch keine Absicht jemanden zu betrügen so schwer kann es doch nicht sein das man es nicht versteht,

    Habe weit über 1000 Kunden die sind froh das ich noch existiere und nicht wie alle anderen dicht gemacht habe, aber man muss auch mal verstehen können das auch ich ein mensch bin, und ein Ärger den ich seit jahren dank Simlock ausbaden muss. Auf meine Kosten.

    Wer mich erreichen will kann einfach mal anrufen so schwer ist das nicht.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2012
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  8. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

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    So und zu dir muss ich echt nichts sagen oder?
    Mensch echt ich wundere mich immer wieder was solche Teenys hier für storrys von sich geben.

    Du hast schon öfters bei mir was machen lassen, und hast auch jedesmal dein Gerät erhalten oder nicht? Ich habe dir damals wegen dein Laptop gesagt das teil habe ich nicht da, ich muss es bestellen und habe dich gefragt ob ich es tun soll? und dann sagtest du ok mach es bitte und so weiter. So ich habe es bestellt und sagte dir das ding ist noch nicht da, was bitte kann ich dafür wenn der Lieferant es nicht binnen 2 minuten vor meine Tür stellt? was denkst du eigentlich? du als ebay käufer müsstest doch genaustens wissen das manch ein Anbieter sachen verkauft die Sie nicht da haben, erst auf kundenbestellung dann auch die Ware bei ihren anbietern bestellen. War das so schwer zu verstehen? Aber nein du als Ex Kunden für den ich geräte gemacht habe und du immer zufrieden warst für dich bin ich ein Betrüger? Oh man echt.

    Nun gut, mehr sage ich auch nicht mehr.
     
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  10. D@vid

    D@vid

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    Das ist ja mal eine Ansage
    Aber Fakt ist das man über dich in vielen Foren nur noch negatives zu lesen bekommt, und du kannst mir nicht sagen das es immer nur an den Kunden liegt....
     
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  12. tmz

    tmz New Member

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    Wenn man eine Dienstleistung anbietet, muss man sie auch erbringen. Wie, kann dem bezahlenden Kunden eigentlich egal sein. Das ist halt so wenn man selbständig ist. Sonst muss man seine Gewerbe halt aufgeben. Meine Meinung...
     
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  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

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    Naja, so einfach isses dann aber auch nicht. Ich glaube GSM, dass er damit massig Stress hatte und das dann auch ein bisschen was einfach untergeht. So einfach mal ein gesamtes Unternehmen aufgegeben und abgemeldet is ja nun auch nicht, hängt ja auch mindestens eine Existenz und Verpflichtung dran... Dahergesagt ist das immer schnell, aber man sollte auch als Außenstehender ein wenig nachdenken ;)

    Sicher, es ist nicht alles optimal gelaufen und wer nun Recht hat, wissen wir nicht. Ich glaube aber auch, das GSm mit allem dann einfach überfordert war... Und manche reagieren darauf nun einmal auch mit Resignation. Sicher nicht optimal, aber zumindest verständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
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  16. proofman

    proofman Guest

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    hallo kirsche,

    seit vier fünf jahren gibt es solche oder ähnliche fälle hier und in anderen foren wo sich gebeutelte und verärgerte kunden über GSM beschwerten u. vor seiner art mit kunden umzugehen gewarnt haben.

    "hier" & "hier" & "hier" & "hier" ich glaube da nicht mehr an einzellfälle oder ausrutscher, vorallem dann nicht wenn man liest wie er auf kritik reagiert und sich seine agressive verhaltensweise ansieht.

    auch hier jetzt wieder nichts außer selbstmitleid und der ständige versuch die schuld natürlich beim kunden zu suchen, wie armseelig. und das er stress mit der staatsanwaltschaft wegen der simlock sache hatte und das wiederum als ausrede für seine unzuverläßigkeit gegenüber dem kunden vorbringt bestätigt doch seine geschäftsunfähigkeit.

    wie @tmz... schon geschrieben hat scheint der herr einfach nicht für die selbständigkeit im dienstleisterbereich geeignet zu sein, aber auch für diese einsicht (wie könnte es anders sein) reicht es wahrscheinlich nicht und somit wird GSM auch in zukunft mit seinen geschäftspraktiken den einen oder anderen thread in foren füllen...

    sorry, aber das es auch anders geht beweist z.b. der user @DieArmeSau mit seinem onlinereparaturshop.

    gruß
    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

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    Gut, ich bin a wohl einfach schon zu viel gewöhnt.... Wenn ein ausgebildeter Psyschologe schon mit Dresche droht und sich "aus Prinzip" gern streitet, dann schockt mich nicht mehr viel :D
     
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  20. prepaid.

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    Ich habe mal aus Interesse die Webseite von ihm besucht, nur um mich zu Informieren. Kam aber gar nicht auf seine Seite.
     

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  22. D@vid

    D@vid

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    Ich denke es wäre einfach besser wenn GSM sein Geschäftsbetrieb einstellt......ist nur meine Meinung...
     
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  24. Webmaster

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    Morgen,

    erstmal schön das du noch unter den lebenden bist (ernst gemeint)!.

    Generell bleibt es jedem selbst überlassen wie er seine Geschäfte führt. Dennoch dürften Probleme im Privatleben den Beruf nicht einschränken, sonst wirst du in jeder Firma früher oder später entlassen, dies als Grund vorzuschieben "ich hab auch ein Privatleben" geht einfach nicht. Man stelle sich vor man kriegt das an der Tankstelle, Supermarkt oder sonst wo von den den Leuten zu hören.

    Wenn ich in einem Laden einkaufe erwarte ich immer die Leistung mit die er wirbt. Wenn du dir eine Pause gönnst ist das OK, aber es geht nicht, NIEMANDEN auf der Homepage darüber zu informieren. Ein großer Verweis hätte dir und einigen Kunden so manchen Ärger erspart, aber auf so eine Idee sollte man eigentlich selbst kommen.

    Und man kann das ganze nicht als "ist halt dumm gelaufen" oder "passiert mal" durchgehen lassen. Ich will kein Kunde sein, der ein Handy einschickt und monatelang auf dieses wartet wenn er es dringend benötigt. Natürlich geht jeder Verbraucher von Betrug aus, woher soll er auch wissen was los ist, wenn du keinen Hinweis auf der Homepage hast, auf E-Mails nicht antwortest und nicht ans Telefon gehst?

    Diesen Schuh musst du dir selbst anziehen, da helfen sämtliche Ausreden nicht. Auch nicht die mit der Staatsanwaltschaft, man musste damit als Händler immer rechnen, das so etwas passieren kann, wenn sich das ganze in der "Grauzone berichtet." Den Kunden trifft keinerlei Schuld, für das ganze bist du ganze alleine verantwortlich.

    Wenn du es nicht gebacken kriegst, musst du dir einen anderen Job suchen und raus aus der Selbständigkeit. Du wärst nicht der Erste der es nicht packt. Da ich auch selbständig bin und eine Menge Verantwortung zu tragen nehme ich mir mal das Recht die Lage so zu beurteilen, es ist ein guter Rat an dich, denn bei einem guten Shop sollten in erster Linie sollte immer die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund stehen und nicht die eigenen Bedürfnisse.

    Gruß Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
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    Hallo zusammen,

    leider habe ich mich durch eine vernünftig aufgemachte Internetseite täuschen lassen und bin auch auf das günstige Angebot von GSM Technix reingefallen. Mein Drama in mehreren Akten schreibe ich unten. Daraus kann jeder selbst seine Wertung der Geschichte erstellen. Was ich mir spare, sind die albernen Drohmails von Herrn A., in denen er mit Anzeige droht, weil man seine Vertragsleistung einfordert. Die sprachliche Qualität seiner Antworten deckt sich mit der fehlerhaften Schilderung und rechtlich angreifbaren Lage.

    Reparatur bestellt am 5.7.

    Anfrage am 11.7., ob das Handy angekommen ist

    Mail von GSM Technix am 11.7.: Handy ist da, wird am selben Tag bearbeitet und verschickt.

    Anfrage am 12.7., um Sendungsnummer zu erfahren.

    Mail von GSM Technix am 12.7.: Sendungsnummer soll noch am gleichen Tag zugestellt werden.

    Anfrage am 14.7. nach dem Stand der Dinge
    hierauf keine Reaktion - trotz täglicher Öffnungszeiten und 24h-Support laut Homepage. Die Telefonnummer habe ich 30mal angerufen, keine Reaktion.

    Am 16.7. habe ich eine Mail geschickt, in der ich eine Frist für Reparatur, Rücksendung, ggfs. Rückerstattung und Schadensersatz gesetzt habe und anderenfalls mit straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen drohe.
    Hierauf erfolgt zügig (!) eine Rückmeldung in der aus allen Foren bekannten Schmähsprache. Besondere Elemente: 1) Ich könne nicht lesen, auf der Homepage stehe, dass die Bearbeitungszeiten verlängert sind (Re: Nach seiner eigenen Auskunft hätte das Handy am 11.7. repariert sein sollen) 2) Wenn niemand da sei, könne niemand antworten (Re: Wenn über 4 Tage niemand da ist, kann man keinen 24h-Support anpreisen)

    Das Handy kam schließlich am 20.7. bei mir an - als unversicherter Brief statt des versicherten Pakets, nach Rauch stinkend, unrepariert und verkratzt. Beigelegt war ein Brief, dass die Reparatur aufgrund der Drohungen nicht erfolgt sei (erneut: Laut eigener Auskunft hätte die Reparatur am 11.7. erfolgt sein sollen, am 12.7. versandt - meine erste Mail mit Androhung rechtlicher Konsequenzen datiert vom 16.7.)

    Die Rückerstattung ist immer noch nicht erfolgt, ich werde heute Strafanzeige stellen.

    FAZIT: Dicke Warnung vor GSM Technix Handy Reparatur - Gefahr! Wer seine Rechte nicht kennt und einfordert, ist ausgeliefert. Dass ein Shop überlastet sein kann, ist natürlich einzusehen, nicht aber, dass Anfragen ignoriert und falsche Statusmeldungen versandt werden.

    Ich stehe mit meinem Anwalt noch in Kontakt, ob zivilrechtliche Schritte (Schadensersatz, Kompensation von Ausfallzeiten, Gutachten über verdeckte Schäden etc.) erfolgversprechend sind.

    Außerdem ein Tipp an alle Geschädigten: Ich habt keine Anzeige zu befürchten, wenn Ihr lediglich Vertragsleistungen einfordert und bei Vertragsbruch mit rechtlichen Schritten droht! Auch Schadensersatz steht Euch laut Gesetz zu!!!
     
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  28. D@vid

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    Ich denke langsam aber sicher sollte man dem wirklich das Handwerk legen es kommen ja immer mehr Geschädigte hier an. Ich glaub GSM in Zukunft auch nichts mehr.......ich hoffe er bekommt bald richtig eine drauf denn in meinen Augen ist er ein Betrüger. Und ich kann wirklich jedem nur Raten zeigt den Kerl bei der Polizei an.
     
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  30. D@vid

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    Die gleiche Meldung bekomme ich jetzt auch das sagt doch schon alles:))
     
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  32. proofman

    proofman Guest

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    hallo @alexanderhamm...,

    du schreibst von "GSM Technix", bist du sicher das wir hier von ein und demselben shop berichten? ich dachte der shop von GSM heist genauso nämlich "gsmstyle.de"....

    bin jetzt grad etwas verwirrt...

    gruß
    proofman
     
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  34. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

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    Scheint ein und dieselbe Person gemeint zu sein.

    Edit: Link zu Fremdforum wieder entfernt! Diente nur der temporäen Info!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
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  36. tmz

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    Ist wohl der selbe Laden. Jedensfalls stimmen die Adressen in Gö überein.
     
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  38. D@vid

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    Ja es ist der selbe denn genau so hieß auch seine Facebook Seite GSM Technix die gibt es wohl schon nicht mehr:) Ich war vor Wochen mal auf seiner Seite dort gab es auch nur Beschwerden und Nutzer haben sich darüber aufgeregt das er solche Kommentare gleich entferne und die Nutzer auch gesperrt wurden. Er soll auch Fakeprofile auf Facebook haben um selber Positives Feedback zu posten. Dem Typ muss einfach das Handwerk gelegt werden, denn seine Betrügereien gehen ja schon über Jahre.
     
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  40. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

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    Ich melde mich hier zum aller letzten male, eine weitere Diskussion werde ich hier nicht weiter führen.

    Ab jetzt gilt jeder der mir Betrug oder ähnliches unterstellen will, der wird auch von meinen Anwälten hören. Ich habe es satt mir solche Sachen anzuhören und ich sehe auch nicht ein das man meinen Ruf kaputt macht! Jemanden Betrug zu unterstellen ist ebenfalls eine Straftat!

    § 164
    Falsche Verdächtigung

    Ich habe niemanden betrogen oder versucht zu betrügen! Ist das so schwer zu begreifen oder was? verdammt nochmal ich melde mich hier zu Wort und nenne die Gründe und dann werde ich hier als Betrüger betitelt! Es reicht WIRKLICH! ES REICHT! Ich bekomme Geräte aus dem Ausland aus Russland aus Spanien aus Frankreich und von diversen anderen Ländern! Ich mache diesen Beruf seit 03.2006 Gewerblich und habe zig tausend Kunden, von DE und aus dem Ausland. Ich bekomme Geräte von Versicherungen, von Mobilfunk-Betreibern von anderen Handywerkstätten und von Privatkunden, verdammt was sollte in mich gefahren sein das ich anfange Kunden zu betrügen? Ich bin weder IRRE noch bin ich ein Betrüger das ich es nötig hätte kunden zu betrügen, Echt es ist einfach das allerletzte was hier manch einer von sich gibt! Ich lebe auch nicht auf dem MOND sondern HIER in DE! meine Tür steht jedem offen, TAG UND SOGAR NACHTS! Anscheinend geht es manchen nicht ins Kopf rein aber ich bin ALLEINE ich habe nur 2 HäNDE ich bin kein ROBOTER oder eine andere MASCHIENE! Ich habe auch Laufkundschaft, aber einige Menschen denken man sei nur für die da, andere Kunden wären wohl nicht vorhanden. Das etwas mal etwas länger dauert ist auch normal, Ich habe hier kein LAGER wo tausende Ersatzteile vom jedem Handytyp vorhanden sind. Nochmals ich arbeite hier alleine! Man muss doch mal einfach nachdenken bevor man handelt, das Ersatzteile mal nicht erhältlich sind oder das Ersatzteile eben mal einem Kunden der vorbei kommt eingebaut wird, bzw. das ein Ersatzteil mal defekt ist kommt immer mal vor!!!! Vielleicht solltet ihr mal über ARVATO lesen, Lizenzierter Service von HTC, denen wird auch immer wieder mal Betrug vorgeworfen, weil Kunden auf ihr Gerät 6 Wochen bis 8 Monate warten! Und Arvato hat zig Arbeiter, nicht wie ich eine PERSON! Aber nein eine Person muss alles in windeseile durchführen.

    Täglich muss ich über 100 anrufe über 100 Emails beantworten, nebenbei muss ich auch noch Geräte von Kunden bearbeiten, und diese auch noch versenden. Aber trotzdem passt es einigen nicht.
    Und zu den da oben mit seinem HTC Touch PRO 2

    05/07/12 um 6.21Uhr Reparatur bestellt im Shop.
    bei der Bestellung Gerät wird am Samstag versandt beigeschrieben! Aus Belgien!
    Rückporto 10€ ins Ausland ausgewählt!

    BEMERKUNG! PAKETE INS AUSLAND ZONE 1 BELGIEN KOSTEN 17€
    Sein Gerät bekam er für 8.60€ zurück per EINSCHREIBEN ÜBERGABE! NACHVERFOLGBAR
    und nicht wie er behauptet unversichert und nicht nachverfolgbar!

    Gerät eingetroffen, Geld kam vor dem Gerät aufs Konto!

    Geld kam aufs Konto, da nur ein Touchscreen+LCD vorhanden war, habe ich so wie immer ein neues Bestellt! Extra für den Kunden, da ich bei dem HTC Touch PRO 2 ab und zu Probleme mit dem Touch hatte, diese zwar Neu und Original vom Anbieter verschickt werden aber manchmal nicht funktionieren!
    Gerät eingetroffen, bestelltes Ersatzteil ist auch unterwegs gewesen! das Ersatzteil was auf lager war, habe ich nicht eingebaut! Grund! Leichte Kratzer schlieren auf dem Touch! Warum sollte ich etwas einbauen wo der Kunde dann später meckert, und womöglich meint es sei nicht NEU! So nun warte ich auf das Ersatzteil was unterwegs ist, innerhalb 3-4 Tagen nach Eingang des Gerätes bekomme ich eine DROH Email und eine Unterstellung! In der Mail steht wenn ich mein Gerät nicht binnen 48Std. erhalte erstatte ich gegen Sie eine Anzeige wegen Betruges! und diverse andere anschuldigungen, und das wohl in Foren solche sachen geschrieben sind und ich wohl ein Betrüger wäre etc. Ich werde mir sicherlich nicht solche unterstellungen anschauen und mich darüber freuen, nach dieser Email bekam der Hr. eine Antwort das sein Gerät verpackt und zurück geschickt wird. AM 16.07.12 wurde dieses per Deutsche POST versandt! Mit SENDUNGSNR! und nicht wie er behauptet ohne! Aber all dies im Anhang hier ganz unten! Und nochwas, ich kann nicht jeden Tag zu Post / DHL, es kommt auch vor das Kunden vorbei kommen, ich kann nicht meine Kunden wegschicken und zu Post fahren! Wenn ich es nicht schaffe am Selben Tag zu Post ist das Kein BETRUG sondern Zeitlich nicht möglich, dann gehe ich halt einen anderen TAG! Nach dem ich das Paket bei der Post abgegeben habe und wieder zurück kam, bekam der Hr. eine Mail mit dem Beleg! worauf er mir wieder eine beleidigende Mail schrieb, das er nun sein Gerät prüfen lassen werde von einem Gutachter und ich ihm sein Gerät unversichert versendet haben soll, er das auch nicht nachverfolgen kann! Was er aber eben doch konnte! Und wenn er sein Geld binnen 1 Tag nicht zurück bekomtm das er Anzeige erstatten wird etc. Seine Bankdaten bekam ich per Mail, nur kann ich nicht jeden Tag mal zu Bank rüber wenn ich es zeitlich nicht schaffe, dann schicke ich halt jemanden! wenn dieser mal zeit hat! Ihm wurde der Betrag zurück überwiesen, gut nicht binnen 24Std. aber er bekam sein Geld, dafür habe ich auch den Beleg von der BANK! er rief auch vor ein paar Tagen an und fragte wegen seiner Rückerstattung und drohte wieder mit seinen Anwalt und Anzeige etc! und lachte nebenbei so, als würde er sich Lustig über mich machen wollen! Aber nichts desto trotz, Ich werde kein Gerät reparieren wo mir der Kunde nach 2-4 Tagen gleich eine DROH mail schickt, ich sehe es doch nicht ein mich als Betrüger betiteln zu lassen, warum fragt er nicht freundlich an, andere Kunden können es doch auch! Aber nein, man erfindet sachen und postet es in Foren, damit man einen Menschen schaden zufügen kann! Zumal ich das Ersatzteil extra für den Kunden da bestellt habe, von seinem Geld was er bezahlt hat, und dann mich noch bedrohen finde ich echt klasse! Solche Kunden braucht kein Mensch!
    So und alle hier die behaupten ihr Gerät nicht erhalten zu haben, die Anzeige erstattet haben! Haben ihr Gerät erhalten! Belege sind alle VORHANDEN! Logisch nach Erhalt meldet sich ja keiner, wozu auch, RUF geschädigt haben die ja schon, wenn Gerät wieder da ist! Ach ist mir doch wurscht was mit dem Passiert mein Gerät ist ja da, so denken diese! Ich sage es das aller letzte mal. Es gab Zeiten wo es keine Touchscreens für die HD2 modelle gab, ich konnte keine Auftreiben! und die die ich bekam haben teilweise nicht mal funktioniert! Sollte ich defekte Touchscreens verbauen? ganz sicher tue ich das nicht. Mein Größter Fehler war, das ich auf diversen Kunden anfragen dieses Modell damals überhaupt ins Shop aufnahm! Denn mit dem HD2 fing es mit den Problemen an. Damals als ich anfing dieses Modell zu Repararieren gab es eben nicht die Menge an Touchscreens für das Modell, und waren ab und zu ausverkauft oder im Zulauf! Heute bekommt man diese in jeder Ecke! Damals kamen soviele HD2s hier rein, wie bitte sollte ich das alles denn schaffen? ohne Ersatzteile bwz. Ersazteile die teils defekt waren! Also hat es sich damit auch gestaut, und nicht jeder Kunde bestellt im Shop, somit kann ich es nicht wissen was am Tag hier ankommt! Manch einer schickt Geräte ein ohne bestellung, einfach so!

    Und Betrug? Ich sage euch mal was, ich bekomme täglich zig Geräte die im UMSCHLAG hier im BRIEFKASTEN liegen, oder vor dir tür gelegt werden! IM UMSCHLAG für 1.45€ oder 2.20€ Geräte wie iPAD 2 - HTC - Apple und andere! Wenn ich jemanden betrügen wollen würde, hätte ich sicherlich nicht pakete behalten wollen sondern diese UMSCHLÄGE wo keine Nachverfolgung möglich ist! Also so dumm kann kein Mensch sein das er Pakete die nachverfolgbar sind behält, wenn doch dann ist er echt ein Betrüger! Aber ich habe extra im Shop im jeden ARTIKEL stehen, nicht als Unversichertes Päckchen oder Umschlag versenden. Und immer wieder kommen Geräte in DIN-A4 Umschlägen und landen im Briefkasten.

    Den Anhang 4145 betrachten Den Anhang 4146 betrachten Den Anhang 4147 betrachten Den Anhang 4148 betrachten Den Anhang 4149 betrachten Den Anhang 4150 betrachten Den Anhang 4151 betrachten Den Anhang 4152 betrachten Den Anhang 4153 betrachten Den Anhang 4154 betrachten
     

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  42. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    HEUTE kam ein Umschlag mit einem SAMSUNG GALAXY Tab 10.1 zwar einschreiben aber es lag VOR DER TÜR! So jetzt soll mir einer erklären warum man sowas macht? Ein Gerät was mehrere Euros kostet einfach mal so im Umschlag versenden! Ich fasse es manchmal echt nicht, was kunden sich darunter vorstellen. Im Anhang ein Bild davon wie es ankam! Und es gibt Kunden, die LESEN einfach nicht, LESEN nicht was Im Artikel oder bei der bestellung steh! Als Rückversand nehmen die 2.50€ obwohl explizit dort steht! Nicht für DIENSTLEISTUNGEN gedacht! Bitte andere Versandart auswählen! Aber wozu 2.50€ ist ja günstiger wie 6.90€ man spart paar euros! Klar und ich versende für 2.50€ ein Paket das Versichert ist? ganz Sicher nicht! Ich versende es dann eben mit HERMES auf meine Kosten, damit nicht das Gerät verloren geht oder gar beschädigt wird! Ich weise dem Kunden auch darauf hin, lege ihm ein Schreiben bei oder schreibe ihm per Email das er bitte kein Gerät im Umschlag ohne Versicherung einsenden solle! Ich habe negative und positive Bewertungen! aber die Positiven überliest man, man schaut immer nach dem NEGATIVEN ob diese stimmen oder nicht, man ist gleich ein Betrüger in den augen des betrachters! Super, weiter so echt! Genau wie in Ebay, Verkäufer werden als Betrüger Lügner und bescheisser betitelt weil ein umschlag mit einem 1€ datenkabel nicht angekommen ist, klar der Verkäufer hat dem Kunden um 1€ betrogen! Echt manchmal denke ich manche Leute sollten kein NET haben! Es ist sicherer für die Verkäufer, als wenn man Kunden hat die einem gleich als Betrüger betiteln. So und ich weiß auch das einige Leute die selbst Selbstständig sind, für die bin ich ein Dorn im AUGE! Manchen passt es nicht das ich viel Günstiger bin als die. Aber daran ändert sich nichts, ich werde immer meine Preis so niedrig wie möglich halten, ich verdiene Pro Gerät vielleicht 10-20- max 30€ wenns Reparabel ist! Aber man muss auch mal bedenken, es kommt vor das man an einem Gerät ca. 4 - 5 Stunden sitzt, weil etwas nicht so hin haut wie es soll! also sollte man auch verstehen wenn etwas sich verzögert! Aber wegen Leuten die es niemals verstehen werden, habe ich schon graue Haare bekommen, und meine Gesundheit leidet auch jetzt drunter! Danke liebe Kunden mit negativen äußerungen vielen DANK euch. Zu dem nicht erreichbar, wenn im SHOP extra beisteht nur Handy anrufe momentan möglich dann sollte man das auch lesen! Und wenn man am Tele ist, dann ist man am tele mit einem anderen Kunden, ich habe nur 1ne Handy nr und nur 2 HÄNDE! Und falls jemand jetzt hier kommt und meint stell doch mitarbeiter ein, nein werde ich eben nicht tun! So ein Plan hatte ich aber habs wieder gestrichen, aus dem Grund das ich dem nicht vertraut habe! und ich gebe sicherlich keinem ein Gerät in die Hand wo ich nicht zu 100 Pro vertrauen habe! So ich habe genug geschrieben, jeder kann denken was er will! Nochmals, ich habe nie vor jemanden zu betrügen! Kunden die ich jahrelang habe wissen das, Kunden wie andere Firmen, oder Versicherungen etc und Privat Kunden. PS: ich mache auch vieles mal Kostenlos für den Kunden, die Kunden die wirklich sehr lange warten mussen bekommen eben noch was schönes dazu mit dem Gerät zurück! Alles andere sagen die BILDER! Und nun werde ich kein weiteres mal hier mich äußern oder sonst wo! Wer mich als Betrüger weiter betitelt, hört von meinem Anwalt! Und das meine ich ernst! Wer mich erreichen will, kann es telenr steht im SHOP! Nochmals momentan nur Handy! der Umschlag der heute bei mir angekommen ist mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Touchscreen defekt, ist auch eine Super Kundin nur ein kleiner abgerissener Zettel mit Namen und adresse + die eintragung mit der Bitte um Reparatur! Kein Versandformular aus dem Shop, keine Email keine Telenr, kein garnichts! Ob bezahlt oder nicht, überhaupt nichts. Im Telefonbuch kein Eintrag zu finden, so nun muss ich warten ob die Zahlung eintrifft oder nicht! zum Schluß noch ein paar Sachen, Ich habe Geräte seit über 2 Jahren von Kunden die ihr Gerät persönlich vorbei gebracht haben, aber nie wieder abgeholt! Nach diversen Anrufen entweder nie erreicht oder aber wollten mal kommen aber nie angekommen sind! So die Geräte liegen bei mir seit 2 Jahren, also wo bin ich ein Betrüger? ein anderer Hätte die schon verkauft oder was auch immer mit gemacht, ich habe die aber noch da und warte seit 2 Jahren das die leute ihre Geräte abholen! Ein älterer Kunde war vor ca. 1 nem Jahr bei mir mit 11 Sony Ericsson Handys, nach anruf warum er seine Geräte nicht abholen würde, sagte mir seine Ehefrau er sei in der Zwischenzeit verstorben :( was mir sehr leid tat, die Dame sagte Sie würde sich melden, hat Sie aber nicht gemacht und ich erreiche Sie auch nicht mehr! Aber trotzdem habe ich die Geräte immer noch da, weil ich davon ausgehe das die Dame sich irgendwann wieder mal meldet damit ich die Geräte ihr geben kann. Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin! das wars von mir! Ich muss jetzt Schlafen bin auch ein Mensch! und Morgen früh um 8 wieder anfangen zu Reppen. Gute nacht allen!

    PS: es wird einigen nicht schmecken, aber nun werde ich in ab und zu Bootloader Reparaturen KOSTENLOS anbieten! Wem es nicht passt, kann sein Beruf wechseln.

    Auf Face bei mir unter der Firmen Adresse, sind Kundengerät die Repariert werden, und auch beiträge von kunden die froh sind das ich für die da bin. Und auch Bilder von Versandformularen wo die Geräte aus dem Ausland kommen, Russland China Schweiz etc. Gucks du

    -> GSM-TechNiX - Telekommunikation - Göttingen, Germany | Facebook

    und gucks du hier-> Gästebuch: GSM-Technix.de

    PS: Geräte HD2 die länger schon bei mir sind, werden auch bearbeitet und versendet! Jeder Kunde erhält sein HD2! Und bekommt was schönes mit zurück, als Entschädigung. Mehr kann ich nicht tun.

    In den Bildern ist der ORDNER mit den Versandbelegen von einem MONAT 01/12! da viele kunden länger warten mussten, wurden diese spät versendet!
    Rechtschreibfehler sind normal, genau wie Menschen die nicht lesen können oder aber jemanden den Ruf kaputt machen wollen. ADIOS ihr Lieben Leuts..
     

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    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2012
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. proofman

    proofman Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    hallo,

    was soll das jetzt aussagen? das du absolut überfordert bist mit deinem laden und das du es versäumt hast einen cut zu machen wenn deine auftragsbücher voll sind??

    wahnsinn, wie kann man sich nur so in einem öffentlichen forum blosstellen und vor lauter "alle anderen sind böse"-selbstmitleid zerfliesen...
    hoffentlich hältst du dein versprechen und verschonst uns in zukunft damit hier dein versagen vorzujammern, danke dafür.

    viel glück in der zukunft!

    gruß
    proofman
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    du solltest längere Bearbeitung Zeiten einplanen und die kunden von Anfang an darüber informieren wenn du so viel um die ohren hast und das sollte auch auf der Homepage stehen unter deine A.G.B

    sieh deine eigene a.g.b
    A.G.B.: GSM-Technix.de

    zitat
    Versand:
    Wir versenden die Ware möglichst am Tag des Geldeingangs. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Lieferadresse korrekt und aktuell ist.

    bei dir sollte aber stehen

    Wir versenden die Ware möglichst am Tag des Geldeingangs. Spätendes wenn alle Ersatzteile da sind ! Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Lieferadresse korrekt und aktuell ist.

    weil aus dein text geht mann davon aus das wenn das Geld da ist die Ware gleich wieder raus geht

    So räumt du dir selber mehr zeit ein und sie kommen nicht nach paar tagen an !
    falls doch kannst du dich auf deine a.g.b berufen

    2 punkt bei dir steht 2 mal versand
    bei anderen händlern steht das nur einmal ??? Muss das so ?

    Nach dem Geldeingang, wird das Gerät Ihnen zurückgeschickt. Wir verschicken nur mit versicherten Versand. Versandweg, Versandart und das beauftragte Transportunternehmen wird von GSM-TechNiX nach eigenem Ermessen festgelegt, sofern keine Sondervereinbarung mit dem Besteller getroffen wurde. Wir versenden regelmäßig am Tag des bei uns registrierten vollständigen Zahlungseingangs, spätestens jedoch am folgende Werktag. Lieferfristen und Termine gelten aber nur als annähernd. Für evtl. Lieferverzögerungen durch die Transportunternehmen haften wir nicht. Wir haften auch nicht für Unversicherte Sendungen die uns zugeschickt werden, der Versender ist für die Unversicherte Sendung selbst Verantwortlich.

    hier sollte aber auch stehen
    Nach dem Geldeingang, wird das Gerät Ihnen zurückgeschickt. Spätendes wenn alle Ersatzteile da sind !


    auch geht mann davon aus
    wir versenden regelmäßig am Tag des bei uns registrierten vollständigen Zahlungseingangs, spätestens jedoch am folgenden Werktag

    Hier geht mann davon aus das die Bearbeitung nicht lange dauert Geld Überweisung 2 tage Versand 3-5 tage sprich man geht von ne Woche aus ! viele denken das du alle Ersatz Artikel da hast !
    mann geht davon aus das du ein großer laden bist ! es halt schnell bearbeitest !

    deine letzte Aktivität in Forum war 06.08.2011
    reagiert auf die Anschuldigungen war 28.6.2012 das erste mal !
    guck mal bei Google gib mal dein namen ein nicht von unsere Seite kommt was negatives


    Finde gut das es bei dir gut läuft schon mal dran gedacht jemand für Versand , Bestellung Auftrag dazu zu hohlen sprich 130- 400 euro Basis !
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    @GSMS-Style noch ein Feeback zu mir.

    Das ganze was du hier schildert geht am eigentlichen Problem komplett vorbei! Du suchst nun die Schuld beim Kunden, dass ist ein ganz anderes Problem.

    Wie schon einmal erwähnt erwarte ich von JEDEM Shop und Händler in dem ich etwas als Kunde kaufe Erreichbarkeit und Einhaltung von versprochenen Lieferzeiten, Aussagen mit Privatleben u.s.w. sind unangebracht. Dann darfst du dich nicht selbständig machen, damit hat ein jeder Kunde nichts zu tun, wenn ihm zuvor etwas anderes versprochen wird.

    Wenn du es nicht mehr alleine schaffst musst du dir weitere Kräfte z.B. auf 400€ Basis einstellen und hier nicht rumjammern wie viel du zu tun hast. Das vermittelt jedem Kunden keine Professionalität. Natürlich machen es sich manche Kunden leicht, aber das ist Nebensache, mit Kunden hat es jedes Unternehmen nicht immer leicht.

    Hier geht es ausschließlich über dein Auftreten gegenüber Kunden, sei es durch die damalige Homepage oder die telefonische Erreichbarkeit....
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Ein kleines Update zum weiteren Lauf der Dinge:


    Ich warte noch heute auf die vollständige Rückzahlung meiner geleisteten Zahlung. Der bisherige Verlauf, aus dem sich jeder erneut ein Bild machen kann:


    Seit 16.7. mehrfache Mails mit Nachfrage nach der Rückerstattung.
    Jeweils unfreundliche Antworten, die im wesentlichen darauf abzielten, dass eine Rückzahlung nicht binnen 1 Tages erfolgen könne.


    Ich war bisher naiv genug zu glauben, dass ich ohne Rechtsbeistand meine Rückzahlung vollständig erhalten würde.


    Am 27.7. Mail vom Anbieter, dass die Überweisung "jetzt" raus sei


    Am 1.8. erneut per Mail und per Handy Kontakt. Er versprach sicherzustellen, dass die Überweisung durchgeführt wird.


    Am 2.8. Mail mit einem Beleg über die am 2.8. (!!!) datierte Überweisung in Höhe von 89 EUR (dem kompletten Betrag, allerdings ohne meine eigenen Versandkosten)


    Am 4.8. Eingang von nur 59 EUR auf meinem Konto. Auf dem Überweisungsbeleg ist die 89 deutlich zu erkennen. Damit schuldet mit der Anbieter immer noch 30 EUR zuzüglich meiner eigenen Versandkosten.


    Keine Reaktion seitens des Anbieters auf Mails und Anrufe am 4.8., 5.8., 6.8., und 7.8.


    Somit hat der Anbieter über 1 Monat nach meiner Überweisung trotz vielfacher Zahlungsaufforderungen immer noch nicht meinen kompletten Betrag rückerstattet!


    Zwei Nebenbemerkungen noch zum eigentlichen Handy:
    1) Ich hätte für jede Verzögerung in der Bearbeitung Verständnis gehabt, wenn sie kommuniziert worden wäre, nicht jedoch für ein Ausbleiben jeglicher Rückmeldungen nach der Aussage, das Handy gehe am gleichen Tag noch repariert in den Rückversand.


    2) Wenn der Händler erst nach Eingang des Handys das Ersatzteil bestellt, frage ich mich, wie die Reparatur und Rückversand binnen 24h, die auf der Homepage angepriesen wird, eigentlich realisiert werden soll???


    Sollte ich jemals meinen vollen Betrag rückerstattet bekommen, werde ich dies natürlich hier schreiben.
     
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