Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von niknik147, 12.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    nicht umsonst habe ich seine a.g.b auseinander gepflückt ! weil viele von einer schnellen Bearbeitung ausgehen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. tmz

    tmz New Member

    209
    1
    0
    24.03.2010
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Man könnte auf der Homepage natürlich auch mal darauf hinweisen, dass ein Display Typ nicht auf Lager ist, erst bestellt,besorgt werden muss oder nicht lieferbar ist. Dann wüssten alle Kunden bescheid und könnten sich überlegen, ob sie Monate auf eine Reperatur warten wollen.

    Und wirklich, irgendwann muss man halt sich vergrössern und Leute einstellen, sonst gehts halt nicht. Deine Gründe sind wirklich lustig. Stell dir vor, du bestellst bei amazon mit 24Std Versand und dann kommt nach Tagen eine Mail zurück, dass man total überfordert sei, das Produkt nicht aufzutreiben ist oder man wegen der sovielen Kunden nicht jeden Tag zur Post kommt... ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Er wird sich nie ändern...und mehr hab ich zu diesem Thema auch nicht mehr zu sagen..
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bil

    bil Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Auch ich habe ein Gerät zur Reparatur des Display bei GSM-Style eingesandt und den Betrag im Voraus überwiesen. Dies war am 15.07.2012. Nach mehrmaligem Nachfragen kamen nur Antworten wie: Es gab Probleme mit den Displays. Es gehe in den nächsten Tagen zur Post.

    Nun heute ist 15.10.2012 ich warte immer noch und erhalte auch keine Antwort mehr.

    Also, für mich sieht es so aus. Geld weg, Handy weg. Ich werde mich schlaumachen und gffs. eine Anzeige starten. Sieht mir alles ganz unseriös aus.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    3 Monate :eek: das schon ne lange zeit und sehr komisch
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Hallo,

    bei GSM ist nicht`s komisch...:D, da überrascht nicht`s mehr.

    Gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Hört das denn nie auf:motz::motz::motz::motz:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    nö weil er nicht lernt daraus :ichwarsnicht
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Blackman444

    Blackman444 Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Hallo Forum,

    um andere Leute vor solch einem Unheil zu schützen habe ich mich auch mal angemeldet und erzähle kurz meine nun schon in die Jahre gehende GSM-Style /GSM Technix Geschichte in Stichworten:

    Ende 2010(!!!!!!) HTC HD2 -> Boden -> Displaybruch: Auf GSM Style im Netz gestoßen. Geld ins Packet und ab zur Post.(Anm.: höchstens 8 Tage für eine Reparatur)

    Nach 3 Wochen: Ist auf dem Weg.
    Nach 5 Wochen: Ist gestern zur Post gegangen.
    Nach 8 Wochen: Wir haben Lieferschwierigkeiten mit den Displays. "Ihres ist das erste!" (Post hat es wohl wieder zurück gebracht?!?!).
    Nach 11 Wochen: Ja das Handy ist schon lange bei der Post...
    Nach 14 Wochen: Wegen Krankheit gehts erst jetzt raus... (Hä? Hat der Postbote das schon wieder zurück gebracht?!!?!)

    Nach 20 Wochen, gefühlten 300 Stunden am Tel und dem Bauchgefühl das ich das Ding nie wieder sehe
    ---> Handy wieder in meinen Händen. Applause!
    (Anm.: Insgesamt hatte ich persönlich bis jetzt nur 3 Monate das vergnügen das HTC zu nutzen)

    Immerhin war dieses doofe Bauchgefühl weg....aber nicht lange!
    Paar Monate (ca 4) später. Display fängt von selbst an Berührungen zu erzeugen. Anfangs nur ein bisschen dann immer mehr bis zur Unnutzbarkeit. Keine Fremdeinwirkung.
    Gut damals mehr als 100 Euro für die Reparatur gezahlt, ich habe ja 1 Jahr Garantie (also kostenlose Reparatur).

    Ihr ahnt es ich habe es tatsächlich wieder an GSM Style geschickt (Memo an mich: Selten dämlich).

    ...und nun das ganze wieder von vorne:

    Diesmal nur noch in der Zeitdimension "Monat":

    1. Monat: Brauch ich nicht anrufen, der hat wahrscheinlich mein Packet noch nicht mal aufgemacht.
    2. Monat: Ist letzte Woche raus!
    3. Monat: Display Lieferschwierigkeiten (Komischer Postbote)
    4. Monat: Ist letzte Woche raus!
    5. Monat: Wegen Krankheit verzögert (Ich würde mal mit der Post reden...)
    6. Monat(FEB 2012): Nach einem etwas fordernden Telephonat habe ich letztendlich mein Handy erhalten!

    IN EINZELTEILEN: OHNE DECKEL, OHNE TASTEN, VOLLGERAUCHT(zum zweiten Mal) MIT EINEM komplett gebrochenem Display(Anm.: Habe es heil verschickt - nur die Ghost Berührungen waren der Grund)

    ----> Starkes STÜCK!!!! Selten so was dreistes erlebt.... Hut ab GSM Technix /Style.

    Naja aber irgendwie wollte ich wenigstens mein Geld wieder, da keine Leistung erbracht wurde.
    Diese wurde auch von Herrn ... überall im Netz so verkündet.

    Ich mache die Geschichte kurz, ihr könnt es wahrscheinlich schon ahnen liebes Forum:


    FEB 2012 Handy erhalten, kein Geld im Packet
    MÄR 2012
    APR 2012 Restliche Ersatzteile erhalten --> Keine Überweisung
    MAI 2012
    JUN 2012 "Überweisung ist raus" --> Nix auf dem Konto (Bank und Postbote unter einer Decke???)
    JUL 2012
    AUG 2012 "Überweisung ist raus" --> Nix auf dem Konto (Bank und Postbote unter einer Decke!!!)
    SEP 2012
    Okt 2012 "Überweisung ist raus" --> Nix auf dem Konto ( Post - Bank ?)


    Ja und nu ist NOV 2012 und die Geschichte mit meinem Freund von GSM Style ist im 2 (zweitem) Jahr!
    Als ich ihm, in einem unserer zahlosen Telephonate, die zeitlich Dimension unseres Kontakts genannt habe, war auch er mal ein bisschen sprachlos (was wohl eher selten vorkommt).
    Ich habe das Handy insgesamt ca 8 Monate genutzt. Wertverlust? Teure 8 Monate....


    Herr ... Ich bitte sie mir mein Geld zu überweisen!
    Wenigstens soviel Anstand sollte man doch haben.

    Grüße
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. proofman

    proofman Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Hallo,

    du glaubst wirklich das in jedem Menschen irgendwann die Vernunft siegt und das Gute zum vorschein kommt...:D:D:D, und das nach deiner Geschichte...

    Aber ich glaub du irrst dich, dem angesprochene Dienstleister müßte eigentlich der Preis "Shop der letzten Jahre" für -Wahrheit-,-Schnelligkeit-,-Zuverläßigkeit- usw. verliehen werden :ironie


    Gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    mann kann Händler haben wo mann sowas 1 mal haben kann aus welchen gründen auch immer !
    Beim 2 mal sollte Besserung herrschen :rolleyes:

    2 Monate sollte Maximum sein
    aber 6 Monate:confused:

    bei dir hat er sich wahrscheinlich gewundert weil du es ein 2 mal eingeschickt hast bei ihn !
    macht wohl nicht jeder :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Er lernt es einfach nie:)))#
    Dazu kann man echt nichts mehr sagen
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Didd

    Didd Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Oha! Ich dachte er hätte nur in Göttingen einen Namen gemacht. Aber anscheinend hat er es schon auf die Schlagzeilen im Net geschafft.

    Er gibt ja auch noch zu das er illegale (simlock) geschäfte erledigt. Wow!


    Seit nur vorsichtig.




    Bravo!
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Moin erstmal...!

    Wundert mich, das "DieArmeSau" hier in diesem Thread noch nicht gezuckt hat...! Ich bin sicher da habe sich zwei "Freunde" gefunden. Die Geschichte mit GSM-Style läuft doch jetzt schon ca. 5 Jahre und der ist nicht tot zu kriegen...!

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    zum Simlock muss man sagen das hier die Rechtslage nicht eindeutig ist !
    ist ne Grauzone
    (hat er wohl aufgegeben weiß ich nicht genau )

    negativ feld er hauptsächlich mit sein Reparatur Service
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. proofman

    proofman Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Hallo,

    irgendwo in den Tiefen des Forums tummeln sich noch der eine oder andere Thread betreffend GSM-Style in denen sich DAS mit Sicherheit dazu geäußert hat...(sind z.T. auch im internen Bereich, näheres dazu kann/darf/will ich hier nicht mitteilen).

    Gruß
    proofman
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    @ Edebeton,

    hat sich "ausgezuckt"...Keine Zeit mehr fuer Spielerein - weist ja :)
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. bil

    bil Guest

    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    AW: Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de

    Faires halber muss ich es hier doch noch posten. Das Gerät habe ich kurz vor Weihnachten 2012 repariert und in funtionierrendem Zustand zurück erhalten. Soweit ist also alles i.O.. Aber der zeitliche Ablauf von mehreren Monaten und den Werteverlust in einfach inakzeptabel. Geht lieber zum Händler vor Ort und bezahlt etwas mehr, es loht sich. Gruss bil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2013
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    das ist anscheinend seine Spezialität....bei mir wars ein dhl Sendungsnachweis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2017
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    Ist das ein aktuelles Problem mit ihrem Sendungsnachweis? Oder ist ein Problem gemeint, welches schon Jahre zurückliegt? Der letzte Beitrag ist nämlich von 2013.
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Achtung Dienstleister GSM Style www.gsm-style.de
    never ending story....! :p
     
  47. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Achtung Dienstleister GSM
  1. tom230566
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.157
    tom230566
    27.06.2017
  2. Nina Schmidt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.930
    Edebeton
    05.03.2017
  3. Sonataka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.184
    Kirschpudding
    13.01.2017
  4. GanzEgal
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.924
    Kirschpudding
    21.04.2016
  5. werner9603
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.065
    Kirschpudding
    15.02.2016

Diese Seite empfehlen