Adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Forum" wurde erstellt von Nils, 19.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht
    Hallo,

    ich habe gestern das Update des Adobe Flash Player 11.3 installiert. Seitdem stürzt Firefox ständig ab und meldet "Adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht mehr".

    Ich habe den Flash-Player deinstalliert und neu installiert, aber habe wieder das gleiche Problem. Ohne Flash-Player kann ich keine Videos anschauen, das ist auch Müll, ich brauche Flash. Weiß jemand ob es aktuell Probleme mit dem Update gibt?

    Wenn ja wie kann ich das Problem lösen :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Galaxy-Fan

    Galaxy-Fan New Member

    29
    0
    0
    13.05.2011
    Samsung
    Adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht
    AW: Adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht

    Das Problem scheinen derzeit Tausende zu haben.... Es wird wohl die Tage ein weiteres Update des Adobe Flash-Players geben, denn es scheint so als sei die aktuelle Version nicht mit Firefox kompatibel!

    Betroffenen wird dringend eine Deinstallation von der Version 11.3 r300 empfohlen, danach sollte die Adobe Flash Version 10.3 installiert werden, diese findet ihr hier Flash Player Help | Archived Flash Player versions

    Denn der Link für die 10.3 Version auf der Übersichtsseite funktioniert nicht, hier sagt er immer das 10.3 nicht die aktuellste Version ist und will es nicht installieren :(
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Act7

    Act7 Guest

    Adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht
    AW: Adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht

    Schuld an dem Absturz scheint wahrscheinlich der “Protected Mode” zu sein, der eigentlich für mehr Sicherheit sorgen soll. Adobe empfiehlt die installierte Flash-Version wieder downzugraden, am besten auf Version 10.3, da die Version 11.2 Sicherheitslücken aufweist die auch ausgenutzt werden. .

    Eine Alternative ist den “Protected Mode” zu deaktivieren. Dafür muss man die die Konfigurationsdatei “mms.cfg” um die Zeile “ProtectedMode=0″ ergänzen. Bei einem 64-bittigen Windows 7 oder Vista liegt die mms.cfg-Datei in C:\Windows\syswow64\macromed\flash während sie bei einem 32-Bit-Windows in C:\Windows\system32\macromed\flash liegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adobe flash player
  1. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.743
    jamy1
    31.07.2015
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.730
    textilfreshgmbh
    22.06.2010
  3. Surgeon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.888
    Surgeon
    24.06.2017
  4. chess
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.104
    Spinatlasagne
    08.06.2015
  5. bfr1977
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.954
    bfr1977
    18.02.2014

Diese Seite empfehlen