AGM Rock V5

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von degomo, 26.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. degomo

    degomo Guest

    AGM Rock V5
    Hallo!
    Ich habe das DualSim Outdoor Handy AGM Rock V5. Leider finde ich keine Infos, wie man die Zugangspunkte des Handys für MMS und Internet (Prepaidkarte Congstar / Telekom) konfigurieren muß. Wer kann mir helfen?
    Danke und Grüße,
    degomo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    AGM Rock V5
    AW: AGM Rock V5

    Lass Dir über die Congstar-Webseite(alternatiuv Telekom) die Daten per SMS kostenlos zusenden. SMS dann einfach abspeichern.

    Handy-Einstellungen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. degomo

    degomo Guest

    AGM Rock V5
    AW: AGM Rock V5

    Hallo textilfreshgmvh,
    Danke für die Antwort. Das geht aber leider nicht, da mein Handymodell weder bei congstar noch bei der Telekom bekannt ist (zur Konfiguration muß ich das Modell angeben). Die manuelle Konfiguration - wie unter deinem Link zu Congstar angegeben - funktioniert nicht, weiß nicht warum.
    Was könnte ich noch tun? Oder kann mir jemand Einstellungen nennen für Name, APN,Proxy,Server, MMSC etc?
    Grüße,
    degomo
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    AGM Rock V5
    AW: AGM Rock V5

    Ich hab das hier gefunden:

    Internet (GPRS, UMTS, HSDPA) Einstellungen:


    APN (auch Zugangspunkt genannt) : internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: nein

    MMS Einstellungen:


    APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: congstar
    Passwort: congstar
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: ja
    Proxy: 172.28.23.131
    Portnummer: 8008
    Nachrichtenserver:
    http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. degomo

    degomo Guest

    AGM Rock V5
    AW: AGM Rock V5

    Hallo!
    Habe tatsächlich das Problem gelöst - habe einfach rumgefummelt, unter "Server" mußte die DNS eingetragen werden. Fertig. Funktioniert bestens.
    Ich danke allen, die mitgedacht haben!
    Beste Grüße
    degomo
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AGM Rock
  1. bernbayer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.411
    bernbayer
    09.11.2014

Diese Seite empfehlen