Aino und Aino Classic

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von Action93, 13.7.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Action93

    Action93 Guest

    Aino und Aino Classic
    Hallo Com,

    ich bin am überlegen ob ich mir ein SE Aino zulegen soll.
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich das Sony Ericsson Aino Classic in Weiß
    oder das Sony Ericsson Aino Obsidian Black nehmen soll.
    Ist das Obsidian ein neueres Modell? Wird beim Classic dieser Tischhalter mitgeliefert?
    Kann das Classic MP3-Dateien abspielen?
    Sind die 30€ mehr es wert das Obsidian zu nehmen?
    Ist das Handy überhaupt zu empfehlen für einen Jugendlichen?

    Danke im Vorraus.
    LG Action93
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Frankylein

    Frankylein Member

    173
    0
    16
    9.8.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Aino und Aino Classic
    AW: Aino und Aino Classic

    @LG Action93: Leider habe ich das T-Mobile Buch zur Zeit hier nicht liegen, da kann ich sehe was Aino Classic kann. Ich werde Dir morgen oder übermorgen Bescheid geben.


    @ An alle: Ich wurde gerne mal wisssen was der Unterschied von Aino Classic und Aino ist?

    Ich kann seit 24.06. bei uns im unserm Betrieb eine T-Mobile Vertragsverlängrung machen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. wsw-king

    wsw-king Guest

    Aino und Aino Classic
    AW: Aino und Aino Classic

    hi...
    das aino erschien in den Farben Luminious White und Obsidian Black... Die Farbe hat nichts mit Aino oder Aino classic zu tun... Das Aino classic ist eine erst kürzlich ruasgekommene Version des Aino, dem das Bluetooth Headset, die Tischladestation und Die 8GB Speicherkarte fehlt (es hat eine 2GB)... Daher kommen die 30€ Preisunterschied, am Handy selbst ändert sich nichts... Allerdings würde ich das Aino classic nicht empfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem "normalen" aino besser ist...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.056
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aino und Aino Classic
    AW: Aino und Aino Classic

    Kaut Berichten wird Sony das jetzt noch lieferbare AINO ein stellen udn nur noch die Version AINO classic ausliefern. Technisch beide gleich, das Classic kommt mit einem herkömmlichen Ladegerät(also keine Ladestation) und einen "normnalen" Headset auf den Markt und eienr 2 GB Karte.
    Aktuell gibt es das Classic unter 250 Euro ohne Vertrag- ist also im Moment noch gleicteuer wie dfas Aino, weils neuer ist. Ich würde also auch -wie wsw-king schon schreibt- zum Aino greifen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aino und Aino
  1. Terminatorente
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.294
    vanucci
    3.9.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.693
    Webmaster
    30.1.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    21.040
    djudge
    23.9.2011
  4. Caila

    Handy Bundle mit PlayStation?

    Caila, 19.4.2017 um 13:01 Uhr, im Forum: Tarifberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    Kirschpudding
    19.4.2017 um 14:57 Uhr
  5. marti48
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    645
    Marseille
    18.4.2017 um 11:44 Uhr

Diese Seite empfehlen