Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von Dodkwai, 27.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dodkwai

    Dodkwai Guest

    Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall
    Hallo,

    ich habe im September ein Aino erworben, hat auch eine Zeit lang gut gehalten, bis der Sound sich ganz komisch angehört hat am Headset. Es ist wie wenn man den Kopfhörer nur halb eingesteckt hat. Paar Tage später läuft, ob ihrs glaubt oder nicht, eine gelbliche Flüssigkeit aus dem Headsetanschluss aus, die sich verhärtet und so eine Schicht bildet, das das Anschließen von Headset usw. nicht möglich macht.

    An w-support geschickt, kommt selbstverständlich wieder mit Begründung "Fremdeingriff oder unsachgemäßer Reparaturversuch, nix Garantie"

    Ich habe es nie aufgemacht...

    Was kann ich da noch tun?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall
    AW: Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall

    auch nicht grossen Temperaturschwankungen(kalt-warm-Kondenswasser) ausgesetzt?Habe sowas allerdings was Du schilderst bisher noch nie gehört
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall
    AW: Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall

    Hab ich auch noch nie gehört. Wo hast du es denn gekauft?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Dodkwai

    Dodkwai Guest

    Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall
    AW: Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall

    Bei Home of hardware per Amazon.

    Temeperaturschwankungen dürften es auch nicht sein, weil ich das Handy meistens zu Hause lasse, nur zum Wlan-Surfen oder sowas mal.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall
    AW: Aino zurückgeschickt - Kein Garantiefall

    Dann wirst du dich nur an den Händler wenden köpnnen und die Situation erklären. Aber ob du damit Erfolg hast, kann ich dir nicht sagen... Du wirst das Gerät so auf keinen Fall durch die Gewährleistung bringen, unabhängig, ob du Schuld bist oder nicht....
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aino zurückgeschickt Kein
  1. Terminatorente
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.449
    vanucci
    03.09.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.817
    Webmaster
    30.01.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    21.167
    djudge
    23.09.2011

Diese Seite empfehlen