Akku kaputt?

Dieses Thema im Forum "HTC One (M8) Forum" wurde erstellt von Homimau, 07.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Homimau

    Homimau New Member

    1
    0
    0
    07.09.2016
    HTC
    M 8
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Akku kaputt?
    Hallo liebe User!

    Ich habe ein Problem mit meinem HTC M 8 (Updates sind Aktuell)!

    Wenn ich das Handy starte geht es bis zum HTC Logo, also es startet gerade mal 5 Sek. und geht dann sofort aus ohne Fehlermeldung.
    Wenn ich das Handy aber an Ladung mache, geht das Handy an. Ziehe ich es ab, geht es sofort aus!

    Jetzt Dachte ich der Akku wäre hin! Ist er aber nicht, da er mir 100% anzeigt beim Laden und ich ohne Ladekabel in den Fastboot reinkomme und er dort nicht Abstürzt.

    Sobald ich versuche ein Hardware Reset oder ein Recovery zu machen ohne Ladekabel, startet es neu und das Handy geht wieder beim Logo aus!

    Ein Hardware-Reset so wie Recovery habe ich mit Ladekabel erfolgreich erledigt! Doch das Problem bleibt!
    Hat da jemand eine Lösung für mich?
    Es besteht natürlich keine Garantie mehr, ist vor 6 Wochen abgelaufen!
    Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

    Lg Homimau
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku kaputt
  1. Killerbratwurst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    496
    Killerbratwurst
    09.06.2017
  2. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.190
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  3. maxpaul
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565
    Kirschpudding
    27.03.2017
  4. fritz122
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
    fritz122
    10.03.2017
  5. hw25
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    406
    hw25
    05.03.2017

Diese Seite empfehlen