Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von Pline, 21.08.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Pline

    Pline Guest

    Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?
    Hallo!
    Folgendes: Ich wollte gerade mein Handy Akku laden und habe es wie immer mit meinem Ladegerät an die Steckdose angesteckt.
    Jedoch kam keine Reaktion.
    Ich habe mich gewundert, zumal mein Akku noch 2 Balken hat, also nicht ganz entladen ist. Trotzdem habe ich gewartet & gewartet, passiert ist aber nichts.
    Am Netzteil für die Steckdose kann es nicht liegen, das fängt an grün zu leuchten wenn ich es in die Steckdose stecke. An der Steckdose kann es auch nicht liegen, hab es im ganzen Haus probiert. ;)
    Also dachte ich mir das es am Akku liegen muss. Jedoch habe ich in einem anderen Forum gelesen, wenn der Batteriestatus noch genau angezeigt werden kann (mit den Balken), liegt es nicht am Akku.
    Bei mir ist es z.B. grad auch auf einen Balken ,,runtergegangen".
    Heißt das, es liegt auch nicht am Akku? Woran dann? Konnte es vor ein paar Tagen noch perfekt laden!?

    Schon mal Danke und Liebe Grüße!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?
    AW: Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?

    Nimm mal den Akku raus, warte 2-3 minuten und versuche es erneut.

    Gehts jetzt ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Pline

    Pline Guest

    Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?
    AW: Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?

    Ja, ich habs grad probiert, passiert aber nichts.
    Hab auch gerade nach Sand o.ä. in den Anschlüssen und im Akku geguckt, ist aber nichts zusehen...

    Trotzdem Danke:)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?
    AW: Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?

    hallo,

    um welches handy handelt es sich genau?

    edit: BLÖDE FRAGE VON MIR, WAHRSCHEINLICH UM DAS s5230

    ich würde dir raten deine daten zu sichern und einen "full-reset" über follgende tastenkombi zu machen: *2767*3855#


    in diesem sinne

    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Pline

    Pline Guest

    Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?
    AW: Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?

    Okay, mach ich. Vielen Dank.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?
    AW: Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?

    Lädt der Akku denn über USB Verbindung?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. iswiss

    iswiss Guest

    Akku lädt nicht, aber Akku und Ladegerät ganz!?
    Kontakte reinigen!

    Ich hatte das gleiche Symptom: Der Akku liess sich nicht mehr laden und das gelbe Dreieck erschien. Folgendes hat geholfen: Kontakte des Akkus und Kontakte des Phones vorsichtig mit Nagellackentferner (meine Frau hat sowas) reinigen. Danach ging's wieder.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku lädt nicht
  1. Melito
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.509
    DieArmeSau
    25.10.2015
  2. Handyboy9
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
    Unregistriert
    26.10.2017
  3. Killerbratwurst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    545
    Killerbratwurst
    09.06.2017
  4. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.289
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  5. maxpaul
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
    Kirschpudding
    27.03.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy beim aufladen ausrufezeichen

    ,
  2. samsung s5 lädt nicht. batteriezeichen blinkt