Akku oder Platine kaputt??

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G S Forum" wurde erstellt von nine86, 27.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. nine86

    nine86 Guest

    Akku oder Platine kaputt??
    hallo
    ich hab grad mein iphone 3gs zur reparatur er will mir weiß machen das die platine ein defekt haben soll... ich kann es nicht glauben da alles andere funktioniert also fotos apps musik filme telefonieren. das einzigste was war ist das der akku ziemlich schnell leer ist konnte nach etwa 2 std liegen wieder aufladen da er da schon bei 10% angekommen ist. wollte eben nur akku tauschen da von ausgehe das es das ist.
    Gemacht getan neuer akku rein (nicht von mir sondern eben von jmd der das macht) und er lädt den neuen akku nicht geht auf strom betrieb über, mein akku wird allerdings geladen.
    vom schaden her kann es doch nur der akku sein oder nicht?
    lg nine
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Akku oder Platine kaputt??
    AW: Akku oder Platine kaputt??

    Hallo,

    solange es mit dem alten Akku noch funktioniert, würde ich nicht von einem Schaden des LogicBoard (Platine) ausgehen.
    Ein weiteren Akku ausprobieren. Im Idealfall ein Akku nehmen, der die selbe APN-Nummer wie der "alte" Akku trägt.

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku oder Platine
  1. Lightning
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.253
    Lightning
    07.11.2016
  2. ItzSimon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.276
    Edebeton
    03.05.2014
  3. ItzSimon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.722
    ItzSimon
    01.05.2014
  4. maine-coon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.301
    DieArmeSau
    01.03.2015
  5. Der Unbeugsame
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.715
    hey_now
    28.08.2013

Diese Seite empfehlen