Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung i8910 HD Forum" wurde erstellt von Nico77, 15.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nico77

    Nico77 Guest

    Akku Problem
    Hallo allerseits,

    ich habe seit einigen Wochen ein riesiges Akku Problem mit meinem I8910. Der Akku lädt einfach nicht komplett. MAximal bis zum 2ten Strich, aber es ist dann auch ganz schnell wieder auf Strich Nummer 1. Und nach 10-15 SMS oder nen Anruf ist der Akku wieder leer.
    Ich kann das Handy 2 Stunden oder 5 Stunden oder ne ganze Nacht am Ladegerät lassen, es ändert sich nichts. Aber der Ladebalken der läuft wenn es am Ladegerät ist.
    Ebenso habe ich schon einen anderen Akku ausprobiert. Es ist dasselbe Problem. Auch ist es egal, ob ich per normalem LAdegerät, per USB oder per Autoladegerät lade. Es bleibt dasselbe Problem.
    Was vlt. noch wichtig ist, manchmal wird beim Laden zwischendurch angezeigt: "Kein Akku".
    Woran kann das alles liegen? Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku Problem
    AW: Akku Problem

    schlecht zu sagen. Evtl. mal hingefallen, Akkukontakte mal gesäubert, Akku nicht fest verankert?
    Ansonsten lass den Akku mal komplett leer werden-bis sich das Handy von selbst ausstellt. Erst dann wieder laden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nico77

    Nico77 Guest

    Akku Problem
    AW: Akku Problem

    Hallo und danke.
    Ja gestürzt ist das Handy mal.... Akkukontakte säubern? Wie mache ich das am besten? Also womit? Danke.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku Problem
    AW: Akku Problem

    mit reinem Alkohol(Apotheke) zum Beispiel. Wird aber durch den Sturz nicht der Fehler sein nehme ich mal an. Prüfe mal ob die Kontakte im Handy selbst-dort wod er Akku ran kommt-ok sind
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nico77

    Nico77 Guest

    Akku Problem
    AW: Akku Problem

    Es ist unwahrscheinlich, aber wenn das Handy aus ist, dann lädt es komplett auf...woran kann das liegen?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku Problem
    AW: Akku Problem

    ist eigentlich unmöglich-es seid enn du hast diverse Porgramme im Hintergund offen(nicht geschlossen) die eine Menge Strom verbrauchen, zudem vllt. noch einige Widgets, die sich selbstständig mit dem Internet verbinden zwecks Akualiserung- dann kann es eben sehr viel länger dauern, eher ein Akku voll geladen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Akku Problem
    AW: Akku Problem

    Hallo Jungs,
    vieleicht ein wenig spät aber fals jemand das problem haben sollte:
    Dieser Fehler stammt aus einen Lockeren Kontackt auf der Plantine der wieder aufgeklipt werden muss.
    Woher kommt das Problem?
    Ganz einfach, durch stürze löst sich der klip, es ist reichlich platz im innerin des gehäuses daher kann der klip sich lösen bei stürzen.
    Aufwand?
    Man sollte gute Finger geschick haben, kleinen kreutzer "feinmechniker".
    Wenn noch was ist könnt ihr mich Gerne Fragen.
    mail an info@flash-factory.de

    lg dave
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku Problem
  1. outdoorradio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
    Kirschpudding
    11.01.2017
  2. Rimjim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.860
    Rimjim
    13.06.2016
  3. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.181
    Hajooo
    18.07.2015
  4. friedrich1953

    Akkuprobleme

    friedrich1953, 27.08.2014, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.123
    friedrich1953
    27.08.2014
  5. zitrone09
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.450
    zitrone09
    06.05.2014

Diese Seite empfehlen