Akku schon bei 100%

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Hasan, 13.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hasan

    Hasan Guest

    Akku schon bei 100%
    Hallo Leute mein Handy war aus habe es dann im. Komplettem aus zu stand voll werden lassen bin eingepennt und als ich später wach wurde war es schon bei 100% meint ihr es isst was passiert ich habe mal gehört die Smartphone schalten denn Lade Vorgang von selbst ab
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Akku schon bei 100%
    jo, is ok
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.835
    120
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Akku schon bei 100%
    Handys schalten den Ladevorgang in der Regel ab. Da passiert also nicht gleich was.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Hasan

    Hasan Guest

    Akku schon bei 100%
    Also auch wenn es 100% noch anzeigt schaltet sich der Ladevorgang von selbst ab

    LG hasan
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.531
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku schon bei 100%
    Über das Laden eines Smartphone-Akkus kursieren viele widersprüchliche Gerüchte. Eine Überladung, beispielsweise weil der Akku über Nacht geladen wird, ist bei heutigen Lithium-Ionen-Akkus praktsich ausgeschlossen.Trotzdem sollte der Akku nicht dauernd auf 100 % Ladung gehalten werden und möglichts nicht tiefentladen werden. Ein aktueller Akku hält am längsten, wenn er weder zu voll, noch zu leer ist. Soll heißen eine Aufladung nicht erst bei null Prozent machen-am besten zwischen 30- und 100 Prozent.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Hasan

    Hasan Guest

    Akku schon bei 100%
    OK eine andere Frage noch kann meinem Handy was passieren wenn ich ein anderes USB Kabel dran mache war nämlich ihm dm wollte was ausdrucken und muss daher deren USB Kabel. Dran machen
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.835
    120
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Akku schon bei 100%
    Wenn nichts passiert ist, wird da auch nichts mehr passieren.

    Man sollte bei fremden Kabeln aber immer vorsichtig sein, weil die auch zur Daten-Spionage genutzt werden können.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Hasan

    Hasan Guest

    Akku schon bei 100%
    Um dort etwas drucken zu können muss mann ja deren USB Kabel. Dran machen also weiß nicht ob das was normales ist oder nicht
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.531
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku schon bei 100%
    im fachmarkt gibts da keine probleme.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Akku schon bei 100%
    Muahahahahahaaaaa :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Hasan

    Hasan Guest

    Akku schon bei 100%
    OK vielen Dank
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Hasan

    Hasan Guest

    Akku schon bei 100%
    Hallo Leute habe ein huawei p smart meint ihr mein Handy schließt denn Ladevorgang von selbst ab auch wenn da 100% steht
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Akku schon bei 100%
    das lädt immer weiter bis zur Explosion
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.531
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku schon bei 100%
    Die Software im Smartphone schließt den Ladevorgang rechtzeitig ab. Zudem sollte auch eine Anzeige kommen, das der Ladevorgang beendet wurde.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku schon bei
  1. Fabana
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.091
    Martin281
    26.04.2018
  2. zerozero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
    stchecke
    02.03.2018
  3. Handyboy9
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.186
    Unregistriert
    26.10.2017
  4. Killerbratwurst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    703
    Killerbratwurst
    09.06.2017
  5. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.633
    textilfreshgmbh
    13.07.2017