Akkuleistung KP 502

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von ASW27, 30.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. ASW27

    ASW27 Guest

    Akkuleistung KP 502
    Hallo,
    habe seit ca.1/2 Jahr ein KP 502. Die Akkuleistung ist ein Witz.Selbst wenn ich über Nacht lade, hält der Akku im Standby maximal 3 Tage. Versprochen sind 300 Std.Wie sind eure Erfahrungen? Wie sind die Erfolgsaussichten bei Reklamation?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Wurden die Erstlade-Zyklen des Akkus korrekt eingehalten? Stelle mal im Netzmodus auf GSM- kann bis zu 50 % Akku verlängern. Zudem Zeileninfo und Bluetooth aus.

    Die vom Werk angegebenen Werte kannst du nicht zugrunde legen-da sie unter optimalen Bedingungen gemacht werde- die allerdings in der Praxis kaum durchführbar sind.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ASW27

    ASW27 Guest

    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Danke Textilfresh,
    aber wo kann ich auf GSM umstellen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Ich kenne das Menü nicht- aber wahrscheinlich in den Telefoneinstellungen- dort sollte man den Netzmodus wählen können.(GSM, UMTS - falls es unterstützt wird!) Sollte auch in der Anleitung stehen.
    Ansonsten wiederhole nochmal die Ladezyklen wie erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. ASW27

    ASW27 Guest

    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Leider in den Telefoneinstellungen nicht vorhanden.
    Was soll man denn mit den Ladezyklen machen.Man kann doch nur Voll-oder Teilladen.Eigentlich sollte ein Lithium-Akku mit geringen Strom beim ersten Ladevorgang formiert werden. Dieses ist aber über das dem Handy beiliegende Ladegerät nicht möglich. Ich nutze schon seit einigen Jahren Lithium-Polymer Zellen im Flugmodellbau.Ich denke Der Akku hat einfach nicht die angegebene Kapazität.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    die Kapazität bzw. die vom Hersteller angegebene Lauffzeit ist nicht zu erreichen.

    Wichtig ist bei Erstbenutzung 1-3 voll laden und entsprechend 1-3 komplett leer machen. Diesen Vorgang kann man aber jederzeit wiederholen
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Tepee_01

    Tepee_01 Guest

    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Gut Tag
    ASW: Habe ich auch ,ist das Problem von o2 .
    Bei Epus 1Woche AKKU laufzeit
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Gabi1971

    Gabi1971 Guest

    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Hallo, habe mein Tel seit ca. zwei Monaten. Habe erstmals voll ge- und entladen, aber mehr als max. drei Tage sind nicht drin... na ja...:down:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    kommt immer ganz auf das jeweilige Nutzerverhalten des Besitzers an. Die Nitzugn von Videros/Kamera und Internet braucht am meisten.

    Wird kein internet benötigt wird, mal auf GSM stellen-steigert die Akkuzeit bis 50 %. Ansonsten Blueotth aus
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. ASW27

    ASW27 Guest

    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Das scheint normal zu sein.Ist bei mir nicht anders.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Gabi1971

    Gabi1971 Guest

    Akkuleistung KP 502
    AW: Akkuleistung KP 502

    Hallo,
    passt zwar nicht zum Thema Akkuleistung, aber kann mir jemand sagen, wie ich meine SMS Kapazitäten von 500 Stück erhöhen kann? Möchte sie gerne auch meinen Speicherkarte kopieren, schaff es aber nicht...
    Hilfe!!!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akkuleistung 502
  1. karl-hermann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.800
    Rohrnetzmeister
    08.08.2015
  2. Zip
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.508
    Zip
    05.04.2014
  3. Mekong
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    22.752
    Unregistriert
    29.09.2014

Diese Seite empfehlen