Aktualisierung über den PC

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von jüba, 17.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. jüba

    jüba Member

    59
    0
    6
    20.05.2010
    Trucker
    Kreis HDH
    Andere
    Sony Ericson Xperia arc S
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aktualisierung über den PC
    Hallo Leute
    Habe seit wenigen Tagen das Sony Ericson Xperia arc2.
    Nun möchte ich gerne die Kontakte die ich auch meinem Handy habe bearbeiten, wenn ich nun über den Explorer die Oberfläche des Handy's öffne wird nur die SD Karte angezeigt. Ich denke Mal das dort die Kontakte nicht versteckt sind. Also liebe User, wo finde ich die Kontakte.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aktualisierung über den PC
    AW: Aktualisierung über den PC

    Du hast es über MyPhoneExplorer versucht? Wenn nein nutze mal diese Software. Ja-die Kontakte sind nicht auf der SD-Karte, sondern entweder auf der SIMKarte oder im Telefonbuch des Handys.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. jüba

    jüba Member

    59
    0
    6
    20.05.2010
    Trucker
    Kreis HDH
    Andere
    Sony Ericson Xperia arc S
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aktualisierung über den PC
    AW: Aktualisierung über den PC

    O.k. das hat nun funktioniert doch komme ich mit der Anwendung nicht ganz weiter. Ich habe nämlich in meinen Kontakten auf meinem Handy Adressen drauf die ich nicht haben möchte doch im Programm auf dem PC finde ich diese Adressen in keinem der Ordner um sie vom Handy zu löschen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aktualisierung über den PC
    AW: Aktualisierung über den PC

    Kann ich jetzt nicht sagen-bei mir zeigt MyPhoneExplorer alles an, ob mobil, geschäftlich, zu Hause. Ob das bei personalisierten Adressen anders ist müsste evtl. ein anderer User hier klären.

    Ansonsten musst du die Zusätze im Handy selbst löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aktualisierung über den PC
    AW: Aktualisierung über den PC

    Moin erstmal...!

    Die Adressen auf der SIM-Karte musst Du erst in der App "Kontakte" über Optionen/Einstellungen/Speicher von der SIM-Karte in den Telefonspeicher oder auf die SD-Karte schreiben, um diese mit MPE bearbeiten zu können. Erst dann werden diese auf dem PC in MPE sichtbar und können dann bearbeitet werden. Anschließend löscht Du die Kontakte auf dem Handys und schreibst sie mit MPE mit dem "blauen Pfeil nach oben" zurück auf das Phone, nachdem Du diese ausgewählt hast.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. jüba

    jüba Member

    59
    0
    6
    20.05.2010
    Trucker
    Kreis HDH
    Andere
    Sony Ericson Xperia arc S
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aktualisierung über den PC
    AW: Aktualisierung über den PC

    Sehr schön ,habe in den Apps den App Kontakte geöffnet doch leider ist der Button "Auf SD-Karte verschieben" inaktiv. Gibt es eine weitere Möglichkeit zu verschieben.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.097
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aktualisierung über den PC
    AW: Aktualisierung über den PC

    Du sollst nicht die Kontakte-App auf die SD-Karte verschieben, sondern die Sim-Kontakte.

    Dazu gehst du in die Kontakte-App rein, wählst die entsprechenden Kontakte aus und verschiebst diese über den Bearbeiten-/Optionen-Button aufs Telefon.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktualisierung über den
  1. hexus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
    hexus
    16.11.2016
  2. derdavondortda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.137
    derdavondortda
    28.07.2015
  3. toschi68
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.445
    toschi68
    08.07.2014
  4. berndmuc
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.977
    berndmuc
    28.10.2012
  5. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.044
    Denkedran Jost
    14.02.2012

Diese Seite empfehlen