Aldi Filialen sollen schöner werden

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von stchecke, 15.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    Aldi Filialen sollen schöner werden
    Tja der Umsatz ist noch hoch allerdings für Aldi zu wenig, deshalb wird Aldi nun mit viel Werbung neu umgebauten Fialen wieder mehr Kunden locken.

    Auch das Sortiment von Markenwaren soll jetzt 25%Anteile bekommen, bislang nur 5%.

    Die Fialen sollen ähnlich hübsch werden wie die von der Edeka.Wursttheke soll es nich geben, da vertraut man noch immer den abgebackten Sachen( ein No-Go)

    Laut Aldi soll es aber keine Preiserhöhungen geben(na wer das glauben mag).Billig Ware soll dennoch erhalten bleiben.

    Ein Besuch in München und im Aldi sollte man dennoch machen, der Aldi in München hat bereits eine moderne Struktur mit echten Marmofließen allerdings sind die Preise viel Höher als in Nordbayern (tja)

    Genau wie dem Ramsch mit dem Elektroartikel die ja eigentlich Sonderrestposten sind.


    Tjo mal gespannt ob Aldi sein Wort hält und die Preise weiter übernimmt. Vorstellen kann ich es mir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.095
    33
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aldi Filialen sollen schöner werden
    Aldi SÜD wird im Laufe der nächsten drei Jahre seine Filialen modernisieren. Geplant ist ein Um- bzw. Neubau mit völlig neuem Ladenkonzept, der bis 2019 alle Flialen abändern soll. Unter anderem sind LED-Strahler, Tageslicht und Holzverkleidungen (z.B. für Wände und Obst-Gemüsestand) vorgesehen. Auch sollen Waren in Regalen stehen, anstatt wie bisher auf Paletten. Ob auch Sitzgelegenheiten hinter dem Kassebereich, eine Coolbox mit Snacks und Getränken, Monitore die Angebote anzeigen und ein Kunden-WC realisiert werden, bleibt abzuwarten. Entsprechende Testfilialen werden schon seit Jahren getestet.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Bleistift

    Bleistift Member

    142
    4
    18
    08.12.2016
    Aldi Filialen sollen schöner werden
    Ich kaufe auch keine Wurst aus dem Backshop.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sun Lotion

    Sun Lotion Guest

    Aldi Filialen sollen schöner werden
    Selbsverständlich. Und wenn das funktioniert, dann ziehen die anderen Discounter wieder gleich. Was haben wir Kunden doch für ein Glück. Oder?

    Edeka=hübsch? Wenn, dann wahrscheinlich doch auch gerade wegen den Wurstteken.

    Selbsverständlich gibt es keine Preiserhöhungen, dass ist doch vollkommen klar.
    Stell dir mal vor, Aldi würde mitteilen: "Weil wir modernisiert oder ähnliches haben, erhöhen wir nun auch die Preise."

    Selbstverständlich sollte jeder nach München und dann in den Aldi. Das ist doch wohl vollkommen klar.
    Es gibt eben Sachen, die muß man einfach gesehen haben.
    Toll.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Filialen sollen
  1. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
    Unregistriert
    14.06.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.435
    Martin281
    29.06.2017 um 08:40 Uhr
  3. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442
    =Barbara=
    13.06.2017
  4. Chondaux
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.213
    Kirschpudding
    21.06.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    531
    Rohrnetzmeister
    14.03.2017

Diese Seite empfehlen