Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von mopro72, 22.11.2014.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Ego

    Ego Guest

    Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
    Wenn die Aldi App erreichbar ist, kannst du nachbuchen. Meist ist Aldi zum nachsuchen nicht erreichbar und dann stehlen sie dir dein Guthaben.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Martin281

    Martin281 Member

    215
    4
    18
    22.02.2015
    Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
    So ein völliger Quatsch.
     
    Simon1708 gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. xtime

    xtime Member

    37
    0
    6
    03.07.2017
    Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
    Schon mal versucht dich auf "Mein AldiTalk" einzuloggen oder einen Kundenaccount zu erstellen? Du wirst erstaunt sein, was Möglich ist. Man muss nicht un bedingt die App benutzen!

    Mein ALDI TALK
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.401
    91
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
    Pst, erzähl doch sowas nicht... Da kann man sich doch nicht mehr in der Opferrolle sehen und den Bekannten beim Stammtisch erzählen, wie blöd der Anbieter ist...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Zeynep

    Zeynep Guest

    Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
    Halloooo

    Dieses Problem habe ich jetzt auch :( ich weiß nicht was ich machen soll. Habe vor paar Tagen allNet flat für 19,99 gemacht hatte noch ein Euro drauf mein Geld ist weg kann weder anrufen und Internet benutzen.
    Dazu habe ich noch gestern eine sms bekommen, dass ich mein Guthaben aufladen soll.
    Habe versucht die 1155 anzurufen ging auch nicht.

    Ist das Problem bei dir gelöst und könntest du mir vielleicht helfen
    Danke
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.198
    42
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
    Tja, schätze mal das alte Problem! Guthaben aufgebucht, ohne eine aktive Option zu haben. (Standardabrechnung ist aktiv)

    Wenn man dann Guthaben aufläd, und die mobilen Daten aktiv läßt, wird Guthaben verbraucht und das Guthaben reicht dann nicht mehr für die gebuchte Option. Also wird nichts gebucht, der Standardtarif läuft und für mobile Daten werden 24 Cent pro MB berechnet.

    Leute, ihr müsst die mobilen Daten DEAKTIVIEREN, dann Guthaben aufladen und die Bestätigung abwarten das die Option gebucht ist erst DANN die mobilen Daten wieder aktivieren.
     
    Simon1708 gefällt das.
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Martin281

    Martin281 Member

    215
    4
    18
    22.02.2015
    Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
    Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Bei AT heißt es dazu:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk Optionsbuchung
  1. larisssa

    Aldi Talk Internet Flat L zu S

    larisssa, 15.01.2018 um 00:40 Uhr, im Forum: Aldi-Talk Forum
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    306
    Kirschpudding
    18.01.2018 um 13:57 Uhr
  2. Alditnator
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    427
    Kirschpudding
    19.12.2017
  3. cryingsmurf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    823
    Kirschpudding
    18.12.2017
  4. Stefan1975
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
    Kirschpudding
    14.11.2017
  5. robert_
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    985
    Martin281
    09.12.2017

Diese Seite empfehlen