Aldi Talk Registrierung/Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von erfloh, 10.07.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. erfloh

    erfloh New Member

    1
    0
    1
    10.07.2017
    männlich
    Samsung
    A5
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aldi Talk Registrierung/Freischaltung
    Hallo in die Runde.

    Ich habe mir vor einer Woche eine Aldi Talk SIM Karte zugelegt und mich gleich registriert.
    Auch habe ich mich per Post identifiziert, hat alles geklappt,doch dann viel mir ein, dass die E-Mail Adresse die ich bei der Registrierung angegeben habe falsch ist bzw. nicht mehr existiert. Doch wie kann ich diesen Irrtum wieder rückgängig machen?
    Seit letzter Woche Dienstag habe ich E-Mail über E-Mail geschrieben und ungelogen 632x die Düsseldorfer Nummern gewählt aber nicht einmal bin ich durchgekommen. Antwort auf meine emails bekomme ich auch nicht. Was kann noch tun?
    Gruß erfloh
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    Aldi Talk Registrierung/Freischaltung
    Ich würde Aldi eine Schaufel in die Hand drücken :D

    Du hast nur zwei Optionen, etwas Geduld aufbringen und warten oder eben noch mehrfach die Hotline anrufen. Nutz dafür die 1155 oder das Kontaktformular der Seite.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Aldi Talk Registrierung/Freischaltung
    Die email Adresse werden sie wohl kaum vorrangig prüfen oder deshalb die Freischaltung verwehren. Wichtig sind vorallem die Adresse, Geburtsdatum und der Name. Denke mal, die haben gerade ordentlich mit der Änderung der Identifizierung zu tun. Muss sich ersrt einmal einlaufen mit der Post. Würde mal die Hotline anrufen, wie der Stand ist....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Aldi Talk Registrierung/Freischaltung
    Wegen einer fehlerhaften Email-Adresse wird es wohl kaum Probleme bei der Registrierung geben. Da mußt du dir keine Sorgen machen. Ist schon klar, das diese berichtigt werden soll, damit alles in Ordnung ist. Auf ein paar Tage kommt es da aber bestimmt nicht an.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Aldi Talk Registrierung/Freischaltung
    MKir geht es genau so .. und bei mir gab es keine Komplikationen wegen Email o.ä. ... und trotzdem tut sich nix. Alternative = NettoCom
    Die Mitarbeiterin in der Düsseldorfer Hotline sagte mir, daß Kunden schon seit 3 (!) Wochen auf die Freischaltung durch ALDI - No -Talk warten, alle Prozeduren erfolgreich abgeschlossen.
    Totales Missmanagement durch ALDI
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Groovedelic

    Groovedelic New Member

    29
    0
    1
    06.06.2015
    Aldi Talk Registrierung/Freischaltung
    -- finde ich das...
    Das kanns doch wohl nicht sein, oder?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk Registrierung
  1. joachim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    26.036
    Kirschpudding
    05.09.2017
  2. Stefan1975
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
    Kirschpudding
    14.11.2017 um 11:33 Uhr
  3. robert_
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    371
    Kirschpudding
    13.11.2017
  4. Snoopy100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
    Kirschpudding
    30.10.2017
  5. Snoopy100
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
    Simon1708
    20.09.2017

Diese Seite empfehlen