Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 24.05.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nedra007

    Nedra007 Guest

    Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Ich gebe so leicht nicht auf und habe heute erneut alle Zugangsdaten gelöscht und neu eingegeben und siehe da, nach dem Neustart plötzlich der Anbieter SWEDEN in 3G Qualität! Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wundere mich nur noch. :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Gast 2

    Gast 2 Guest

    Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Super, beachte aber:

    Nach Verbrauch der 150 MB entweder
    - sofort neues EU-Paket buchen (auch vor 7-Tage-Ablauf möglich, keine Verlängerungsautomatik) oder
    - Roaming/Internet abstellen, da sonst 23 Ct/MB zzgl. Auslands-Übertragungskosten berechnet werden !
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Uns geht es genauso!
    Wir fühlen uns mal wieder betrogen von dieser Telefonkompany.
    Wir sind in Dänemark, und versuchen es jetzt seit 1 Woche das gebuchte EU-Internet Paket zu benutzen, aber es geht nirgends, und mmorgen früh läuft die Frist ab es zu verbrauchen.
    Allerdings hat die Aufladung für das kostenpflichtige Paket via der AldiTalk-App funktioniert.
    Uns wird auch das vorhandene Kontingent angezeigt. Dies aber eben auch nur über das hier vorhandene w-lan- Netz.
    Es ist an keinem Ort hier möglich unser Kontingent zu verbrauchen, bzw. zu nutzen, obwohl alle anderen hier Internet nutzen können.

    Wenn wir über die Kundenhotline (mit+49 als Vorwahl) versuchen die Kundenhotline zu kontaktieren lässt man uns stundenlang -wahrscheinlich jetzt auch noch kostenpflichtig!?? - warten, und es gehr (angeblich wg "des hohen Anruferaufkommens" ) niemand ran:-(

    Hat jemand einen Tip?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Leider haben wir die Zeit nicht zum x-ten Male die Zugangsdaten zu löschen/ löschen zu lassen, das habe ich schon diverse Male zusammen mit der Kundenhotline gemacht! Irgendwann ist auch mal Schluss!
    Bald bracht man Schmerzensgeld, damit man soetwas erträgt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Anzunehmen, laut Aldi Talk Homepage müsste die Service-Hotline aus dem EU Ausland 11 Cent die Minute kosten.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie sich das mit der Warteschleife an sich verhält. In Deutschland darf die Zeit, die ein Kunde in einer Warteschleife verbringt, nicht mehr berechnet werden. Aber ob das genauso ist, wenn man eine deutsche Warteschleife aus dem Ausland anruft, weiß ich nicht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Hi hatte das selbe problem habs aber gelöst habe von 3G quf LTE gestellt und eu-internet aus hoffe ich konnte helfen
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Hast du ein iPhone?
    Bei iPhones ist es wichtig, dass man Roaming nicht mit "EU Internet" in den Einstellungen verwechselt. Ist der Schieberegler aktiviert, geht in der Regel kein Roaming.

    Die genauen Details haben wir hier erklärt: iPhone "EU-Internet": Das bedeutet der zusätzliche Schieberegler
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    AW: Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!

    Hallo, meine Eltern sind auch mit Alditalk in Spanien, seit gestern funktioniert gar nix mehr, mit Telekom keine Probleme, hätte gestern eh schon Google durch gesucht, auf irgendwelche Probleme mit Eplus/Orange Netz.
    Aber wenn du in der Schweiz bist, dann liegt es wahrscheinlich wirklich an dem Medionmobile Anbieter.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. SIKORA

    SIKORA Guest

    Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    Bauernfängerei hat einen neuen Namen : ALDI TALK trotz Anfrage im ALDI in SENDEN/NRW gibt es keinerlei Hilfen zur Entsperrung der ALDI TALK KARTE Dann wird bei einer telefonischen Abfrage (empfohlen) über Gebühr lange durch die Sprechschleifen geführt und drei Anrufe bei der Hotline dauerten über eine Stunde und wurden zwischendurch angenommen und sofort wieder auf BESETZT Zeichen gesetzt.
    Vielen Dank Herr ALDI für dieses sehr Kundenunfreundliche Produkt
    Kann ich nun Ihre Karte in den Mülleimer werfen ?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    Hey,

    das Probelm was hier auftritt ist nicht mit ALDI-Talk zusammenhängend sondern mit dem Netzstandard. Ihr müsst im Ausland die automatische Netzauswahl (4G/3G/2G) ausstellen und bspw. "nur 3G"-Netze verwenden. So klappt das Roaming fehlerfrei.

    Bei der Automatischen Netzauswahl springt das Netz immer in die höhere Qualitätsstufe (z.B. 4G). Im Ausland ist dies aber nicht immer möglich, sodass dann der beschriebene Roaming-fehler kommt.

    Besten Gruß!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Unbekannten

    Unbekannten Guest

    Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    Hallo Freunde,
    Bin momentan im Ausland und kann in Kambodscha und Myanmar meine sim Karte gar nicht verwenden. Weder senden, empfangen. Habe alles versucht VPN Einstellungen manuell, Mobilfunk Netz manuell auswählen etc... Nichts funktioniert.
    Kann mir jemand weiterhelfen, weil ich sonst wegen des tan Verfahrens meine Kreditkarte nicht nutzen kann.
    Bitte!!!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    Für Myanmar gibt es kein Roamingabkommen, und in Kambodscha ist mit Alditalk nur Telefonieren möglich.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Aldi Talk Roaming funktioniert nicht!
    Habe aktuell das gleiche Problem in Spanien, Aldi antwortet nicht, Fonic funktioniert, allerdings keine Flatrate.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk Roaming
  1. Martin281
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    40.796
    Martin281
    26.07.2015
  2. hirseline
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.861
    hirseline
    04.04.2014
  3. Lifestyler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.330
    BVB565
    10.03.2017
  4. Apfelrocker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.535
    Apfelrocker
    13.02.2014
  5. mosyr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    19.743
    phone
    27.08.2011

Diese Seite empfehlen